Promiflash Logo
Schlager-Sängerin Isi Glück heiratet schon kommende Woche!Instagram / isi_glueckZur Bildergalerie

Schlager-Sängerin Isi Glück heiratet schon kommende Woche!

8. Nov. 2019, 6:39 - Isabella-Sophie Funke

Isabel Gülck (28), besser bekannt als Malle-Bekanntheit Isi Glück, ist seit 2017 eine gefragte Schlagersängerin und großer Star im Mega Park. Doch nicht nur beruflich läuft es aktuell ziemlich rund – auch privat hat das Model bereits sein ganz großes Glück gefunden. Seit Januar 2018 geht sie mit Carlos Lucio durchs Leben. Vor knapp einem Jahr stellte er ihr dann auch noch die Frage aller Fragen – und nun ist es bald so weit: Isi wird schon kommende Woche heiraten!

Wie Bild jetzt berichtet, schreitet die Blondine schon am 14. November vor den Altar. Im Interview erklärt Isi, warum sich das Paar gerade diese kalte Jahreszeit ausgesucht hat. "Wir wollen die eigene Hochzeitsfeier ja auch genießen und dann soll alles passen", erzählt sie. Die große Feier soll dann etwa eine halbe Stunde vom Mega Park entfernt stattfinden – und auch einige Malle-Stars stehen auf der Gästeliste: unter anderem Almklausi (49) und Ikke Hüftgold (43).

Ihre Traumhochzeit hat die 28-Jährige genau vor Augen. "Ich stehe schon ein bisschen auf Märchen, Kitsch und TamTam! Auch ich lege Wert auf ein tolles Kleid und viel Deko, aber das wichtigste ist gute Stimmung", gibt Isi offen zu. Immerhin machen ihrer Meinung nach die Gäste die Party.

Isabel Gülck und Carlos Lucio
Instagram / isi_glueck
Isabel Gülck und Carlos Lucio
Isabel Gülck, Model
Instagram / isi_glueck
Isabel Gülck, Model
Carlos Lucio und Isabel Gülck im August 2019
Instagram / isi_glueck
Carlos Lucio und Isabel Gülck im August 2019
Wusstet ihr, dass Isi wieder in festen Händen ist?
36
35


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de