Bereits vor drei Jahren hielt Jesse Metcalfe (40) bei einer romantischen Bootsfahrt auf dem Hudson River um Cara Santanas (35) Hand an. Dann schenkte der Desperate Housewives-Star ihr einen fetten 5,5-Karat-Diamantring im Smaragdschliff. Bisher hatten die beiden aber noch keine Zeit, Nägel mit Köpfen zu machen. Seit Langem haben die Fans also nur eine Frage: Wann läuten endlich die Hochzeitsglocken? Jetzt sind erste Hochzeitsdetails bekannt geworden!

Die Schauspielerin verriet HollywoodLife in einem Interview, dass die beiden keine Eile mit der Hochzeit haben, weil sie sich bereits verheiratet fühlen. "Die Wahrheit ist, dass wir wirklich keinen Termin festgelegt haben, aber jetzt reden wir darüber, da es so aussieht, als würde er die letzte Staffel seiner Serie abschließen und wir können uns etwas Zeit nehmen, um zu planen." Sie fuhr fort: "Ich fühle mich ehrlich gesagt, als wäre ich bereits verheiratet, weil wir schon ewig zusammen sind!" Zum Zeitpunkt ihrer Verlobung kannten sich die beiden bereits zehn Jahre.

Zum Schluss verriet Cara schließlich das Geheimnis ihrer Bilderbuch-Beziehung: "Ich denke, es liegt an unserer Unabhängigkeit! Wir beide lieben es, unser eigenes Leben zu führen. Ich denke, dass Paare oft vergessen, wer sie selbst außerhalb ihrer Beziehung sind. Für uns ist das wirklich kein Problem."

Cara Santana im Oktober 2019Getty Images
Cara Santana im Oktober 2019
Jesse Metcalfe im Februar 2019Getty Images
Jesse Metcalfe im Februar 2019
Cara Santana und Jesse Metcalfe im November 2018Getty Images
Cara Santana und Jesse Metcalfe im November 2018
Wie findet ihr es, dass sich Cara und Jesse so viel Zeit mit dem Heiraten nehmen?110 Stimmen
85
Finde ich cool! Nach all den Jahren miteinander ist das bestimmt ziemlich unwichtig.
25
Na ja, ich finde es schon schade, dass sie so lange verlobt sind!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de