Promiflash Logo
Kennt "Hochzeit auf ersten Blick"-Cindy Alex' Sohn schon?Sat.1Zur Bildergalerie

Kennt "Hochzeit auf ersten Blick"-Cindy Alex' Sohn schon?

9. Nov. 2019, 16:02 - Promiflash Redaktion

Plötzlich Stiefmama! In der Kuppel-Show Hochzeit auf den ersten Blick heiratete die Berlinerin Cindy (31) den Essener Alex – ohne ihn vorher gekannt zu haben. Mit der Heirat des 44-Jährigen bekam die Marinesoldatin und Psychologiestudentin aber nicht nur einen Ehemann, sondern auch ein Stiefkind – ihr Gatte hat nämlich bereits einen Teenager-Sohn aus einer früheren Beziehung: Lucas. Da stellt sich natürlich die Frage: Haben sich Cindy und Alex' Sohn schon getroffen?

"Lucas und ich haben uns ganz schnell kennengelernt", erzählte die 31-Jährige gegenüber Promiflash. Das sei ihr auch sehr wichtig gewesen, führte sie im Interview weiter aus. Und wie war der erste Eindruck? "Ich weiß nicht, was er zu mir sagt, aber ich finde ihn einfach toll", antwortete sie außerdem. Lucas habe sie super aufgenommen und er habe ihr nicht das Gefühl gegeben, nicht dazuzugehören.

Generell hat Cindy kein Problem damit, dass ihr Mann schon ein Kind hat: "Ich hatte es vorher irgendwie im Gefühl, dass ich einen Papa heiraten werde. Mir war es in diesem Fall vor allem wichtig, dass mein Mann sich auch um sein Kind kümmert und sich zu ihm bekennt", sagte sie dazu. Es klinge vielleicht komisch, aber es habe sie sehr gefreut, dass es jemanden gibt, der ihren Ehemann "Papa" nennt.

"Hochzeit auf den ersten Blick" immer sonntags, um 17:30 Uhr, in Sat.1

Cindy und Alexander bei ihrem "Hochzeit auf den ersten Blick"-Jawort
SAT.1/Christoph Assmann
Cindy und Alexander bei ihrem "Hochzeit auf den ersten Blick"-Jawort
Cindy und Alexander in der zweiten Folge von "Hochzeit auf den ersten Blick"
Sat.1
Cindy und Alexander in der zweiten Folge von "Hochzeit auf den ersten Blick"
Cindy und Alexander nach ihrem Jawort bei "Hochzeit auf den ersten Blick"
SAT.1/Christoph Assmann
Cindy und Alexander nach ihrem Jawort bei "Hochzeit auf den ersten Blick"
Sind Cindy und Alex eure Lieblingskandidaten?
466
110


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de