Promiflash Logo
So lernte sich das Traumpaar Sarafina & Peter Wollny kennenRTL IIZur Bildergalerie

So lernte sich das Traumpaar Sarafina & Peter Wollny kennen

9. Nov. 2019, 15:41 - Promiflash Redaktion

Sarafina (24) und Peter Wollny (26) zählen zu den absoluten Reality-TV-Traumpaaren. Die beiden gehen schon seit Teenie-Tagen miteinander durchs Leben. Ihre langjährige Beziehung krönten die Turteltauben vor einigen Monaten dann mit einer märchenhaften Hochzeit im Kreise ihrer Familie und Freunde. Mit ihren Liebsten im Schlepptau flogen die beiden danach auch in romantische Flitterwochen in der Türkei. Die Fernseh-Bekanntheiten sind einfach ein eingeschworenes Team – doch wie lernten sich die beiden eigentlich kennen?

Das hat Sarafina jetzt Promiflash verraten: "Wir haben uns beim THW (Technisches Hilfswerk, Anm. d. Red.) kennengelernt. Vor zehn Jahren." Zwischen den beiden funkte es sofort. Doch als der Angelfan den ersten Schritt machte, war die Tochter von Silvia Wollny (54) ziemlich perplex: "Peter hat mich als erstes geküsst. Damit hab ich damals in dem Moment nicht gerechnet", offenbarte sie weiter. Offiziell sind die heutigen Eheleute am 24. Dezember 2010 schließlich ein Paar geworden.

Doch wie finden es Sarafina und Peter, dass ihr Jahrestag und Weihnachten zusammenfallen? "Ist doch super, dass es zusammenfällt. Wir finden das total klasse. Wir verbinden diese beiden Anlässe zum Feiern einfach und genießen den Tag dann zusammen mit der Familie. [...] Das wird sicher gemütlich und romantisch", schwärmte die zahnmedizinische Fachangestellte.

Sarafina und Peter Wollny
Instagram / peter.wollny
Sarafina und Peter Wollny
Wusstet ihr, dass Sarafina und Peter an Weihnachten ein Paar wurden?
1144
471


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de