Dana Schweiger offen: Til hat sich nichts sagen lassen!

Dana Schweiger bei der Aftershow-Party von "Klassentreffen 1.0"WENN.com
10. Nov. 2019 -
Isabella-Sophie Funke

Til Schweiger (55) bekommt momentan ziemlich sein Fett weg! Erst kürzlich veröffentlichte seine Ex-Frau Dana (51) ihre Autobiografie "Im Herzen barfuß – Das Leben, die Liebe, meine Familie und ich" und offenbart darin schonungslos Details über die damalige Trennung. In einem TV-Interview gab die vierfache Mama nun weitere Einblicke aus dem damaligen Familien-Leben: Til soll ziemlich anarchistisch veranlagt gewesen sein!

Anzeige
Til und Dana Schweiger im Mai 2017Wenzel / facetoface / ActionPress

In der Talkrunde vom MDR Riverboat plauderte die 51-Jährige einige intime Details aus ihrer früheren Zeit mit dem Schauspieler aus. "Es gab nur einen, der Regeln gebrochen hat und auch Anarchie in die Familie gebracht hat: Das war Till", gab die Vollblut-Mama lachend zu. Im Gespräch beschrieb das ehemalige Model den 55-Jährigen als Kind, das sich nichts sagen lassen wollte.

Anzeige
Dana Schweiger im November 2011Ot, Ibrahim / ActionPress

Das färbte wohl auch auf die gemeinsamen Kids ab. "Er hat es leider auch den Kindern beigebracht", erzählte Dana weiter. Genau das war auch einer der Trennungsgründe: "Es gab noch weitere Gründe, aber es war einer davon." Die gebürtige US-Amerikanerin musste daraufhin immer das Familien-Zepter in die Hand nehmen und erhielt so schnell den Spitznamen "General".

Anzeige
Til Schweiger und Dana Schweiger, 2005Getty Images
Anzeige
Isabella-Sophie Funke
Chefin vom Dienst & Ansprechpartnerin Volontariat
Zum Profil