Promiflash Logo
Stacey Solomons Freund Joe hat ihre Muttermilch probiert!Instagram / staceysolomonZur Bildergalerie

Stacey Solomons Freund Joe hat ihre Muttermilch probiert!

11. Nov. 2019, 8:51 - Promiflash Redaktion

Da konnte Joe Swash der Neugierde einfach nicht widerstehen! Im Mai 2019 sind der Moderator und der X Factor-Star Stacey Solomon (30) Eltern eines kleinen Sohnes geworden. Seitdem hat sich das Leben der beiden ganz schön auf den Kopf gestellt. Doch obwohl der Alltag als frischgebackene Eltern ziemlich stressig sein kann, hat er auch seine, nun ja, "Vorteile" – denn so konnte Joe jetzt zum ersten Mal den Geschmack von Muttermilch testen.

In der britischen Fernsehsendung Celebrity Juice mit Moderator Keith Lemon plauderte er den lustigen Fun Fact aus seinem Beziehungsleben aus. Als Keith einfach direkt fragte "Stimmt es, dass du Staceys Muttermilch probiert hast?", konnte Joe nicht anders, als die Wahrheit zu sagen: "Ich hab’s probiert, ja. Nicht direkt aus ihren Brüsten, aber aus der Flasche." Auch die anwesende Celebrity-Juice-Kollegin Holly Willoughby (38) gab daraufhin zu, dass sie selbst auch schon einmal von Muttermilch gekostet hat.

Joe und seine Freundin Stacey sind seit sechs Monaten die Eltern des kleinen Rex. Es ist das erste gemeinsame Kind der britischen Sängerin und des 37-Jährigen. Zusammen mit Staceys Söhnen Leighton und Zachary bilden die fünf mittlerweile eine harmonische Patchwork-Familie. Kürzlich wurde sogar schon spekuliert, dass sich die 30-Jährige und ihr Liebster heimlich das Jawort gegeben haben.

Stacey Solomon, Joe Swash und ihr Sohn Rex
Instagram / staceysolomon
Stacey Solomon, Joe Swash und ihr Sohn Rex
Stacey Solomon und ihr Sohn Rex
Instagram / staceysolomon
Stacey Solomon und ihr Sohn Rex
Joe Swash, Stacey Solomon und Zachary, Leighton und Rex
Instagram / staceysolomon
Joe Swash, Stacey Solomon und Zachary, Leighton und Rex
Was haltet ihr davon, dass Joe die Muttermilch seiner Partnerin probiert hat?
180
45


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de