Anzeige
Promiflash Logo
"Hochzeit auf ersten Blick"-Cindy und Alex geben Paar-Debüt!SAT.1 / Christoph AssmannZur Bildergalerie

"Hochzeit auf ersten Blick"-Cindy und Alex geben Paar-Debüt!

12. Nov. 2019, 19:31 - Promiflash Redaktion

Vom Brautpaar zu Gästen! Erst vor Kurzem haben sich die Hochzeit auf den ersten Blick-Teilnehmer Alexander und Cindy Riedel (31) bei ihrem allerersten Treffen auf dem Standesamt im Kreise ihrer Familie und Freunde das Jawort gegeben. Jetzt hat für die frisch Verheirateten der Alltag begonnen: Die zwei haben auch bereits ihre erste Einladung als Pärchen wahrgenommen – und dabei handelte es sich um eine Eheschließung!

Im Interview mit Promiflash sprechen Cindy und Alex über ihr Debüt als Mann und Frau im Privatleben: "Diese Hochzeit war die erste Veranstaltung, an der wir als Ehepaar teilgenommen haben. Wir wurden sehr gut aufgenommen", erinnern sich die beiden. Die Brautleute waren zwei Familienmitglieder von Cindy – eine tolle Gelegenheit, den Verwandten seinen Partner vorzustellen!

Der Hochzeitsauftritt habe das verkuppelte Paar zusammengeschweißt, "obwohl es natürlich auch für uns noch etwas komisch war, jemanden als Ehepartner vorzustellen, den man selbst erst wenige Tage kennt", geben die TV-Sternchen zu. Immerhin hat ihr gemeinsames Leben erst begonnen!

"Hochzeit auf den ersten Blick" immer sonntags ab 17:30 Uhr bei Sat.1

Alexander und Cindy RiedelInstagram / cindy.hadeb
Alexander und Cindy Riedel
Cindy und Alexander nach ihrem Jawort bei "Hochzeit auf den ersten Blick"SAT.1/Christoph Assmann
Cindy und Alexander nach ihrem Jawort bei "Hochzeit auf den ersten Blick"
Alexander und Cindy RiedelInstagram / cindy.hadeb
Alexander und Cindy Riedel
Was sagt ihr dazu, dass die beiden so früh ein privates Paar-Debüt gegeben haben?
138
471


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de