Promiflash Logo
Nach Schock-Unfall: Luke Mockridge muss Tour-Termine cancelnGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Schock-Unfall: Luke Mockridge muss Tour-Termine canceln

12. Nov. 2019, 5:19 - Promiflash Redaktion

Luke Mockridge (30) versetzte seine Fans in große Sorge! Der Comedian sollte eigentlich für das TV-Format "Catch – Die deutsche Meisterschaft im Fangen" in die Vollen gehen – doch bei den Aufzeichnungen passierte ein Unglück: Die Ulknudel stürzte in der fünften Runde und schrie vor Schmerzen auf. Die Diagnose: Muskelbündelriss und eine angerissene Sehne im Oberschenkel. Aufgrund der Verletzung muss das TV-Gesicht auch ein paar Auftritte verschieben!

Auf Instagram muss er alle Zuschauer enttäuschen, die in wenigen Tagen zur 'Welcome to Luckyland'-Show nach Kempten und Passau kommen wollten. "Ich kann mich einfach nicht bewegen", gesteht der Witzbold. Es tue ihm wirklich leid, dass er eine Bühnen-Pause einlegen müsse. "Habe den ganzen Tag in MRT-Röhren verbracht, diverse Spritzen und Anwendungen bekommen und mehrere Spezialisten aufgesucht. Aber die Show 'Catch' war stärker", erklärt der 30-Jährige.

Der Unfall war für das Publikum laut Bild ein wahrer Schock: "So eine Situation habe ich noch nie erlebt. Jeder machte sich große Sorgen", schilderte ein Zuschauer. Nach dem Sturz wurden die Dreharbeiten unterbrochen und Sanitäter eilten zu dem Verletzten.

Loris Karius und Sophia Thomalla auf der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Loris Karius und Sophia Thomalla auf der Berlin Fashion Week 2019
Luke Mockridge 2018 in Köln
Getty Images
Luke Mockridge 2018 in Köln
Comedy-Star Luke Mockridge
Instagram / thereallukemockridge
Comedy-Star Luke Mockridge
Hättet ihr gedacht, dass Lukes Verletzung so schlimm ist?
277
191


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de