Promiflash Logo
Muskelbündelriss: Luke Mockridge lag regungslos am BodenGetty ImagesZur Bildergalerie

Muskelbündelriss: Luke Mockridge lag regungslos am Boden

11. Nov. 2019, 15:39 - Promiflash Redaktion

Große Sorge um Luke Mockridge (30)! Aktuell steht der Comedian für das TV-Format "Catch – Die Europameisterschaft im Fangen" vor der Kamera. In Hindernis-Parcours müssen die Prominenten in den jeweiligen Teams ihre Schnelligkeit unter Beweis stellen und vor der Konkurrenz fliehen. Für den TV-Witzbold endete der Kampf bereits in der fünften Runde: Er verletzte sich so stark, dass sogar die Dreharbeiten unterbrochen werden mussten!

Bereits zu Beginn der Aufzeichnung zog sich Luke laut Bild bei einem Rennen leichte Verletzungen am Knie und den Ellenbogen zu – davon ließ er sich jedoch nicht unterkriegen. In Runde fünf dann der Schock: Der Comedy-Star stürzte erneut und blieb regungslos liegen. Seine Schreie ließen erahnen, wie schmerzhaft die Verletzung sein musste. Sofort wurden die Dreharbeiten unterbrochen und Sanitäter eilten zu dem 30-Jährigen. Offenbar hatte Luke einen akuten Muskelbündelriss erlitten!

Das Publikum war schockiert: "So eine Situation habe ich noch nie erlebt. Jeder machte sich große Sorgen", erzählte ein Studio-Zuschauer gegenüber Bild. Die folgenden Runden musste Luke aussetzen: "Ich würde gerne mitlaufen, aber ich kann nicht mehr das Bein anwinkeln", erklärte er den Gästen. Sein Team ließ er allerdings nicht im Stich, sondern feuerte tatkräftig von der Seitenlinie aus an.

Loris Karius und Sophia Thomalla auf der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Loris Karius und Sophia Thomalla auf der Berlin Fashion Week 2019
Luke Mockridge, Komiker
Getty Images
Luke Mockridge, Komiker
Luke Mockridge 2018 in Köln
Getty Images
Luke Mockridge 2018 in Köln


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de