Diese Bilder sorgen für Zündstoff! Promiflash liegen aktuelle brisante Fotos vor, die den frisch geouteten Bachelor in Paradise-Kandidaten Rafi Rachek (29) und den Prince Charming-Teilnehmer Sam Dylan (28) beim Knutschen zeigen. Das Pikante daran: Influencer Sam kämpft aktuell im TV noch um die Gunst von Nicolas Puschmann. Besagte Bilder zeigen ihn und Rafi erst bei einem Streit und anschließend bei einer innigen Knutscherei – was ist da wohl vorgefallen?

Die eine Aufnahme zeigt, wie Sam Rafi am T-Shirt zieht und ihm augenscheinlich Vorwürfe macht. Der Promiflash-Insider verriet zudem, dass Sam sichtlich aufgebracht war und Rafi ihn offenbar mit den Worten "Ich will aber dich, mach dir keine Sorgen" beschwichtigen wollte. Klingt, als wäre Sam aus irgendeinem Grund eifersüchtig. Im Promiflash-Interview beim deutschen Bloggerpreis hatte Rafi noch verraten, dass er seit seinem TV-Coming-out ständig explizite Anfragen und Bilder von männlichen Geschlechtsteilen zugesendet bekommt. Ob Sam das nun zu viel wurde?

Daraus kann man auf jeden Fall schließen, dass sich die beiden nicht erst seit gestern kennen. Ob sie auch schon vor den "Prince Charming"-Dreharbeiten liiert waren, ist bis dato nicht bekannt.

Rafi Rachek und Sam Dylan 2019 in HamburgPromiflash
Rafi Rachek und Sam Dylan 2019 in Hamburg
Rafi Rachek und Sam Dylan 2019 in HamburgPromiflash
Rafi Rachek und Sam Dylan 2019 in Hamburg
Ex-Bachelorette-Kandidat Rafi RachekInstagram / rafirachek/
Ex-Bachelorette-Kandidat Rafi Rachek
Glaubt ihr, dass sich die beiden schon vor den "Prince Charming"-Dreharbeiten gedatet haben?1471 Stimmen
868
Ja, das sieht ganz so aus!
603
Nein, das glaube ich nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de