Gibt es ein Happy End? Für Cindy (31) und Alex ging es nach ihrer märchenhaften Trauung bei Hochzeit auf den ersten Blick, die auf eine rosige Zukunft hoffen ließ, direkt ab in die Flitterwochen. Auf Bali erlebte das frischgebackene Ehepaar jedoch nicht nur romantische Glücksmomente – sondern auch das nervenaufreibende Gegenteil. Während ihres Honeymoons hatten Cindy und Alex bereits zwei größere Auseinandersetzungen. In der aktuellen Episode der Kuppel-Show treffen sich die Marine-Soldatin und der 44-Jährige deshalb zur Aussprache vor laufender Kamera – doch mit welchem Resultat?

Zu Beginn des Gesprächs in der aktuellen Folge machte Cindy ihrem frischgebackenen Ehemann ein ungewöhnliches Angebot: "Ich habe mich gefragt, wenn du ganz rational denkst – ohne Angst zu haben, dass ich nicht wiederkomme – ob du einen freien Tag ohne mich brauchst." Aber Alex stellte sofort klar, dass er die Blondine vermissen würde, selbst wenn sie auch nur kurz getrennt wären. Deshalb beschlossen die Eheleute – trotz der Konflikte – gemeinsam aus Bali abzureisen und nach Essen zu fliegen. Dort soll die Berlinerin die Heimat ihres Gatten kennenlernen. Und wie lautete das Fazit nach den turbulenten Flitterwochen: "Die Höhen und Tiefen haben uns zusammengeschweißt", erklärt Accountmanager Alex zum Abschluss in der Episode.

Auch im Promiflash-Interview konnte das Paar dem Zoff Positives abgewinnen: "Im Nachhinein waren wir ganz froh, dass wir frühzeitig die Streitkultur des anderen kennengelernt haben", erklärten sie. Durch die Zickereien während ihrer ersten gemeinsamen Reise hätten sie gelernt, auch schwierige Situationen zu bewältigen und am Ball zu bleiben. "Zudem kannten wir uns erst wenige Tage und wussten noch nicht so richtig, wie der andere tickt", meinten sie weiter.

"Hochzeit auf den ersten Blick" immer sonntags, um 17:30 Uhr, in Sat.1

Cindy und Alex während ihrer Flitterwochen bei "Hochzeit auf den ersten Blick"Sat.1
Cindy und Alex während ihrer Flitterwochen bei "Hochzeit auf den ersten Blick"
Cindy und Alex während ihrer Flitterwochen bei "Hochzeit auf den ersten Blick"Sat.1
Cindy und Alex während ihrer Flitterwochen bei "Hochzeit auf den ersten Blick"
Cindy und Alexander in der zweiten Folge von "Hochzeit auf den ersten Blick"Sat.1
Cindy und Alexander in der zweiten Folge von "Hochzeit auf den ersten Blick"
Hättet ihr gedacht, dass sich die beiden wieder vertragen?665 Stimmen
440
Ja, alles andere hätte mich überrascht!
225
Nein, ich dachte, sie trennen sich!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de