Nina Noel (31) spannt ihre Fans nicht länger auf die Folter! Die beliebte Krass Schule – Die jungen Lehrer-Darstellerin ist vor zwei Monaten zum ersten Mal Mama geworden. Zusammen mit ihrem Freund, Profi-Basketballer Tony, brachte sie ein Söhnchen zur Welt. Der Kleine ließ am Tag der Geburt aber länger auf sich warten. Seitdem geht Nina voll in ihrer Mutterrolle auf und verriet jetzt sogar noch ein wichtiges Detail über den Nachwuchs – nämlich den Namen.

In einem süßen neuen Mutter-Sohn-Post auf Instagram verriet Nina nun, wie sie und ihr Liebster den Kleinen genannt haben. Der Sprössling trägt den Namen Lyano Lyon, wie sein Babystuhl in goldenen Buchstaben preisgibt. Dass der Vorname mit einem L beginnt, verriet die Schauspielerin schon vor einiger Zeit, jetzt kennen ihre treuen Fans auch die restlichen Buchstaben. Ihre Online-Follower sind begeistert. "Ich finde den Namen richtig schön und auch sehr passend für euch", lautet ein Kommentar, der den allgemeinen Tonus trifft.

Viele Anhänger kennen Nina noch von ihrer Zeit bei "Krass Schule", wo sie in der ersten Staffel mitwirkte. Wegen ihrer Schwangerschaft verließ sie den Cast aber nach der Season. Eine Rückkehr schließt sie aber nicht aus, wie sie im Promiflash-Interview kürzlich verriet.

Schauspielerin Nina Noel mit ihrem BabyInstagram / ninanoel
Schauspielerin Nina Noel mit ihrem Baby
Nina Noel, Juni 2018Instagram / ninanoel
Nina Noel, Juni 2018
Nina Noel mit ihrem KindInstagram / ninanoel
Nina Noel mit ihrem Kind
Wie findet ihr den Namen?884 Stimmen
171
Ich finde ihn sehr gut gewählt, ist was Besonderes!
713
Mir hätte ein anderer Name besser gefallen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de