Promiflash Logo
Nach Hochzeitstags-Beef: Kracht's bei Sarah und Domi öfter?Tamara Bieber/Action PressZur Bildergalerie

Nach Hochzeitstags-Beef: Kracht's bei Sarah und Domi öfter?

18. Nov. 2019, 14:30 - Promiflash Redaktion

Hängt der Haussegen bei den Harrisons regelmäßig schief? Vor Kurzem offenbarte Dominic Harrison (28), dass es zwischen ihm und seiner Ehefrau Sarah (28) ausgerechnet an ihrem zweiten Hochzeitstag gekracht habe: Damit die Fitness-Bloggerin seine geplante Überraschung nicht verpasst, hatte er ihr die Autoschlüssel weggenommen. Die Folge: ein fieser Krach. Ob solche Missverständnisse häufiger vorkommen, verrieten die zwei nun Promiflash!

Bei den Place to B Awards in Berlin redeten Sarah und Domi nicht um den heißen Brei herum: Ja, selbst bei den überaus harmonischen Turteltauben läuft nicht immer alles rund! "Meinungsverschiedenheiten gibt es auf jeden Fall. Diskussionen. Der eine ist dann immer wieder schlauer und hört eher auf, aber ich glaube, das ist ganz normal. Das gehört auch irgendwie dazu", war sich der stolze Papa von Mia Rose Harrison (1) sicher.

So haben die beiden auch das kleine Jahrestagsmalheur überwunden: "Ich habe gerade noch die Kurve gekratzt. Von dem her alles gut, wir sind noch verheiratet", witzelte der Web-Star. Seine Liebste bestätigte: "Es war ein sehr, sehr schöner Tag, Domi hat mich überrascht. Wir sind weggefahren und haben unsere private Zeit sehr genossen."

Sarah und Dominic Harrison im Mai 2017
Niedermüller,Thomas/Action Press
Sarah und Dominic Harrison im Mai 2017
Dominic und Sarah Harrison bei den Place to B Awards in Berlin
Tamara Bieber/Action Press
Dominic und Sarah Harrison bei den Place to B Awards in Berlin
Dominic und Sarah Harrison bei den Place to B Awards 2019
Tamara Bieber/Action Press
Dominic und Sarah Harrison bei den Place to B Awards 2019
Was sagt ihr zu Sarah und Domis Zoff-Offenbarung?
893
317


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de