Bei Jennifer Aniston (50) läuft's richtig rund! Nach ihrem Netflix-Erfolg "Murder Mystery" im Sommer stellte die Schauspielerin gerade erst ihre neue Webserie "The Morning Show" vor, in der sie unter anderem neben Reese Witherspoon (43) die Hauptrolle spielt. Ganz nebenbei darf sich die Hollywood-Beauty nun über einen Social-Media-Meilenstein freuen: Sie hat die 20-Millionen-Marke auf Instagram geknackt – prominente Follower ließen es sich nicht nehmen, Jen zu diesem freudigen Anlass zu trollen.

Die 50-Jährige veröffentlichte auf Instagram nun ein Video von sich, in dem sie sich bei einer Preisverleihung eine Träne von der Wange wischt. "20 Millionen Follower?! Danke, Leute!", kommentierte sie den passenden Clip. Der Post wurde innerhalb weniger Stunden nicht nur über drei Millionen Mal geliked, sondern auch mit zahlreichen Glückwünschen versehen. Mehrere Freunde konnten sich jedoch einige schnippische Bemerkungen nicht verkneifen. "Überflieger!", meinte etwa Drehbuchautorin Lena Waithe und Jennifers Stylistin Jamie Mizrahi schrieb: "Warum hat das so lange gedauert?"

Jamies Kommentar bezieht sich wohl auf den Fakt, dass der Friends-Star erst seit dem 15. Oktober auf der Plattform angemeldet ist. Kurz nachdem ihr Account online gegangen war, hatte Jen bereits einen Weltrekord aufgestellt: Sie knackte die Eine-Millionen-Follower-Marke in exakt fünf Stunden und 16 Minuten. Trotz des rasanten Anstiegs ist die Blondine aber noch weit entfernt von den Follower-Zahlen anderer Celebritys. Mit über 190 Millionen Supportern ist Kicker Cristiano Ronaldo (34) bereits seit Jahren die unangefochtene Nummer eins.

Jennifer Aniston bei der "The Morning Show"-WeltpremiereGetty Images
Jennifer Aniston bei der "The Morning Show"-Weltpremiere
Jennifer Aniston, SchauspielerinGetty Images
Jennifer Aniston, Schauspielerin
Cristiano Ronaldo, FußballerActionpress/ Dutch Press Photo Agency
Cristiano Ronaldo, Fußballer
Folgt ihr Jennifer auf Instagram?833 Stimmen
404
Na aber klar doch!
429
Nein, noch nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de