Promiflash Logo
Endlich bestätigt: Jenny Frankhauser ist wieder vergeben!Instagram / jenny_frankhauserZur Bildergalerie

Endlich bestätigt: Jenny Frankhauser ist wieder vergeben!

21. Nov. 2019, 6:32 - Promiflash Redaktion

Na, endlich ist die Katze aus dem Sack! Schon seit Wochen wird spekuliert, ob Jennifer Frankhauser (27) nach der Trennung von ihrem Ex Hakan Akbulut wieder vergeben ist. Der Auslöser der Liebes-Spekulationen: ein vielsagender Kommentar der Influencerin auf ihrem Instagram-Profil – außerdem enthüllte ein Informant kurz darauf gegenüber Promiflash die Identität des angeblichen neuen Lovers. Jenny äußerte sich lange nicht zu den Gerüchten – bis jetzt!

Die 27-Jährige ist wieder verliebt – und das tatsächlich in den Ludwigshafener Steffen. Wie sie im Interview mit RTL bestätigt, ist sie seit zwei Monaten mit ihrem neuen Freund zusammen. "Er ist ein normaler liebevoller Mann, er hat auch nichts mit der Öffentlichkeit zu tun", plaudert Jenny aus – und das sei der Grund, warum sie ihre Beziehung, anders als die vorherigen Liebschaften, privat halten wolle: "Es ist sehr, sehr neu und ungewohnt für mich, dass ich das nicht mit der Öffentlichkeit teile."

Aufmerksamen Fans wird vor wenigen Stunden aufgefallen sein, dass die einstige Dschungelcamp-Königin aktuell nicht allein durch Istanbul schlendert. In ihrer Instagram-Story sieht man den Schatten der Brünetten Händchen haltend mit einem Mann über einen Markt laufen – und mehr als nur den Schatten bekommt die Community wohl auch erst einmal nicht zu sehen.

Jenny Frankhauser, Influencerin
Instagram / jenny_frankhauser
Jenny Frankhauser, Influencerin
Jenny Frankhauser im Juli 2019
Chris Emil Janßen / ActionPress
Jenny Frankhauser im Juli 2019
Jenny Frankhauser
Instagram / jenny_frankhauser
Jenny Frankhauser
Was haltet ihr davon, dass Jenny ihre Beziehung aus der Öffentlichkeit heraushält?
1373
70


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de