Ist Jennifer Frankhauser (27) wieder vergeben oder ist sie es nicht – diese Frage hält momentan die Social-Media-Community der Dschungelcamp-Königin von 2018 gehörig auf Trab. Der Auslöser der Liebes-Spekulationen: ein vielsagender Kommentar der Influencerin auf ihrem Instagram-Profil. Für die Fans war sofort klar, dass Jenny wieder in festen Händen ist. Und tatsächlich scheint sie frisch verliebt zu sein – und Promiflash weiß, wer der Glückliche ist!

Wie Promiflash von einem Tippgeber aus dem Umfeld der beiden erfahren hat, heißt Jennys neuer Freund Steffen und kommt ebenfalls aus ihrer Heimatstadt Ludwigshafen. Der Insider, der auf Steffens privaten Instagram-Account Zugriff hat, hat beobachtet, wie die beiden Herz-Emojis austauschen. Außerdem spricht ein weiteres entscheidendes Indiz dafür, das besagte Seite dem Lover der 27-Jährigen gehört: Das Profilbild des Muskelmanns ist ein Löwe – na, wem kommt das bekannt vor?

"Und irgendwann kommt der Löwe in dein Leben, der dich dort abholt, wo dich die Ratte alleine gelassen hat", lautete Jennys Post, der vor einigen Tagen die Gerüchte um eine Beziehung auslöste. Auf Promiflash-Anfrage reagiert der Reality-Star bislang nicht – Fakt ist allerdings, dass sich die zwei definitiv kennen. Denn ein Schnappschuss einer gemeinsamen Partynacht kursiert aktuell im Internet.

Jenny Frankhauser im Juli 2019 in BerlinActionPress / Chris Emil Janßen
Jenny Frankhauser im Juli 2019 in Berlin
Jenny Frankhauser 2019 in KalkarActionPress / Bieber, Tamara
Jenny Frankhauser 2019 in Kalkar
TV-Sternchen Jenny FrankhauserInstagram / jenny_frankhauser
TV-Sternchen Jenny Frankhauser
Würdet ihr euch für Jenny freuen?2827 Stimmen
2244
Total, sie hätte es einfach so verdient!
583
Sie ist doch gerade erst getrennt – für meinen Geschmack viel zu früh.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de