Nun gehen sie also ganz offiziell getrennte Wege! Als Jenna Dewan (38) und Channing Tatum (39) vor mehr als einem Jahr überraschend ihre Trennung bekannt gegeben hatten, waren die Fans aus allen Wolken gefallen. Immerhin gehörten die beiden Schauspieler lange Zeit zu den Traumpaaren Hollywoods – sie waren insgesamt fast neun Jahre verheiratet. Doch die Vorzeige-Ehe des einstigen Liebespaares ist nun endgültig Geschichte.

Wie E! News nun berichtet, sind Jenna und Channing zwischenzeitlich geschieden. Einen Rosenkrieg soll es nicht gegeben haben – im Gegenteil: Die Leinwand-Stars hätten sich schnell geeinigt, auch die Verhandlungen um das Sorgerecht für die gemeinsame Tochter Everly seien zügig über die Bühne gegangen. Schon als die 38-Jährige und ihr Ex im vergangenen Herbst die Scheidung eingereicht hatten, sollen sie festgelegt haben, dass sie sich das Sorgerecht teilen wollen. Weitere Details dazu sind nicht bekannt.

Es wurde auch Zeit, dass die beiden einen offiziellen Schlussstrich ziehen – schließlich sind mittlerweile sowohl Jenna als auch Channing wieder neu vergeben. Während der 39-Jährige mit Sängerin Jessie J (31) zusammen ist, schwebt auch seine Ex-Frau Dewan wieder auf Wolke sieben. Mit ihrem neuen Partner Steve Kazee (44) erwartet sie sogar ein Kind.

Channing Tatum und Jenna Dewan
SilverHub / ActionPress
Channing Tatum und Jenna Dewan
Jessie J und Channing Tatum
Warner/Butler MEGA
Jessie J und Channing Tatum
Jenna Dewan
Getty Images
Jenna Dewan
Habt ihr mit den Scheidungs-News gerechnet?675 Stimmen
434
Klar, wurde auch mal Zeit!
241
Ach, irgendwie hatte ich trotzdem noch auf ein Liebes-Comeback gehofft.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de