Promiflash Logo
"Gut mit Würstchen": Heidi begeistert Drags mit Penis-WitzGetty ImagesZur Bildergalerie

"Gut mit Würstchen": Heidi begeistert Drags mit Penis-Witz

22. Nov. 2019, 11:09 - Paulina Rohmann

Heidi Klum (46) ist immer für einen Scherz zu haben! Seit gut einer Woche flimmert die schöne Blondine wieder über die TV-Bildschirme: In der Castingshow Queen of Drags sucht das Model nach der besten Travestie-Künstlerin Deutschlands. In der aktuellen Folge sorgte die Wahl-Amerikanerin bei ihren kreativen Kandidatinnen für einen echten Lacher: Im Gespräch über Katy Bähms (26) Verlobten machte Heidi einen Penis-Witz!

Da staunen selbst die frechen Drags nicht schlecht! In der zweiten Episode der Entertainer-Show sprach die vierfache Mutter mit DJane Katy über deren Liebesleben. Ganz stolz erzählte die Perücken-Designerin der Moderatorin, ihr Freund habe ihr erst vor wenigen Wochen einen Antrag gemacht. Heidi wollte daraufhin wissen, was ihr Schatz denn beruflich mache: "Er arbeitet bei mir im Wig-Shop. Aber vorher war er Fleischer!", berichtete KatyHeidi antwortete nur keck: "Na, dann kann er ja gut mit Würstchen umgehen!"

Burak, wie Katy als Boy heißt, konnte kaum glauben, was Heidi da gerade von sich gegeben hatte: "Das hast du jetzt nicht gerade gesagt!", staunte die Entertainerin. Die 46-Jährige tat ganz überrascht: "Haben sich meine Lippen bewegt?"

Bill Kaulitz, Heidi Klum und Conchita Wurst bei "Queen of Drags"
© ProSieben / Martin Ehleben
Bill Kaulitz, Heidi Klum und Conchita Wurst bei "Queen of Drags"
Katy Bähm, "Queen of Drags"-Kandidatin
© ProSieben/Boris Breuer
Katy Bähm, "Queen of Drags"-Kandidatin
Heidi Klum beim iHeartRadio Music Festival 2017
Getty Images
Heidi Klum beim iHeartRadio Music Festival 2017
Was sagt ihr zu Heidis Würstchen-Spruch?
345
232


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de