Heftige Vorwürfe gegen Ray J (38)! Der R’n’B-Sänger postete vor wenigen Tagen ein harmonisch wirkendes Familienfoto, auf dem er gemeinsam mit seiner schwangeren Frau Princess Love (35) und dem zweijährigen Töchterchen Melody auf den Soul Train Awards in Las Vegas zu sehen ist. Doch der Schein trügt offenbar: Seine Frau hinterließ einen Kommentar unter dem Foto – und teilte darin mit, dass der Star sie samt Tochter in der Großstadt sitzen gelassen und ihre Anrufe ignoriert habe!

“Mich und Melody in Vegas sitzen lassen und meine Anrufe blockieren … Und jetzt willst du Familienfotos posten”, lautete Princess’ Kommentar unter dem inzwischen gelöschten Instagram-Foto. In ihrer Insta-Story ging die Schwangere anschließend konkreter auf die Vorkommnisse ein: “Ja, ich kann auch nach Hause fliegen. Ich habe mein eigenes Geld”, schrieb sie darin. “Aber mein Auto ist hier und ich möchte nicht allein mit meiner Tochter zurückfahren müssen, denn ich bin schon über acht Monate schwanger.”

Was genau zwischen dem Paar vorgefallen ist, bleibt allerdings unklar. Ray J hat sich bisher noch nicht zu den Vorwürfen geäußert. Der 38-Jährige ist seit 2016 mit Princess verheiratet.

Princess Love, Ray J und Melody Love
Instagram / rayj
Princess Love, Ray J und Melody Love
Ray J bei einer Premiere in West Hollywood
Getty Images
Ray J bei einer Premiere in West Hollywood
Princess Love und Ray J auf Tygas Geburtstagsparty, November 2018
Getty Images
Princess Love und Ray J auf Tygas Geburtstagsparty, November 2018
Glaubt ihr, dass Ray J sich zu diesem Vorfall noch äußern wird?141 Stimmen
77
Ja, das lässt er bestimmt nicht unkommentiert.
64
Nein, dazu wird er sicher nichts sagen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de