Promiflash Logo
Ließ Ray J schwangere Frau und Tochter in Vegas zurück?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ließ Ray J schwangere Frau und Tochter in Vegas zurück?

22. Nov. 2019, 10:52 - Promiflash Redaktion

Heftige Vorwürfe gegen Ray J (38)! Der R’n’B-Sänger postete vor wenigen Tagen ein harmonisch wirkendes Familienfoto, auf dem er gemeinsam mit seiner schwangeren Frau Princess Love (35) und dem zweijährigen Töchterchen Melody auf den Soul Train Awards in Las Vegas zu sehen ist. Doch der Schein trügt offenbar: Seine Frau hinterließ einen Kommentar unter dem Foto – und teilte darin mit, dass der Star sie samt Tochter in der Großstadt sitzen gelassen und ihre Anrufe ignoriert habe!

“Mich und Melody in Vegas sitzen lassen und meine Anrufe blockieren … Und jetzt willst du Familienfotos posten”, lautete Princess’ Kommentar unter dem inzwischen gelöschten Instagram-Foto. In ihrer Insta-Story ging die Schwangere anschließend konkreter auf die Vorkommnisse ein: “Ja, ich kann auch nach Hause fliegen. Ich habe mein eigenes Geld”, schrieb sie darin. “Aber mein Auto ist hier und ich möchte nicht allein mit meiner Tochter zurückfahren müssen, denn ich bin schon über acht Monate schwanger.”

Was genau zwischen dem Paar vorgefallen ist, bleibt allerdings unklar. Ray J hat sich bisher noch nicht zu den Vorwürfen geäußert. Der 38-Jährige ist seit 2016 mit Princess verheiratet.

Princess Love, Ray J und Melody Love
Instagram / rayj
Princess Love, Ray J und Melody Love
Ray J und Princess Love bei den MTV Movie and TV Awards 2019
Getty Images
Ray J und Princess Love bei den MTV Movie and TV Awards 2019
Princess Love und Ray J
Getty Images
Princess Love und Ray J
Glaubt ihr, dass Ray J sich zu diesem Vorfall noch äußern wird?
77
64


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de