Jens-Erinnerung: Jessica und Jenny Büchner bekommen Tattoos

Jessica und Jenny BüchnerTVNOW / 99pro Media, Instagram / buechner_jenny
24. Nov. 2019 -
Promiflash Redaktion

Jenny und Jessica Büchner haben nun eine sichtbare Erinnerung an ihren Vater Jens (✝49)! Vor etwa einem Jahr starb der Goodbye Deutschland-Star völlig unerwartet an Lungenkrebs. Nun haben sich seine beiden Töchter aus erster Ehe mit einem Kamerateam auf die Spuren des Auswanderers begeben und sich einen Höhepunkt ihrer Reise für das Ende aufgespart: Die Schwestern ließen sich Erinnerungstattoos stechen!

Anzeige
Jessica und Jenny Büchners TattoosInstagram / buechner_jessica, Instagram / buechner_jenny

In der Vox-Dokumentation Jens Büchner – Auf den Spuren eines Auswanderers ließen sich Jenny und Jessica ein Bild der jeweils anderen auf den Knöchel tätowieren – neben dem Motiv der schaukelnden Schwester ist der Schriftzug Sisters zu lesen. Für Jenny war es das erste Tattoo – im gleichen Studio hatte sich schon ihr Papa unter anderem ihre Namen verpassen lassen.

Anzeige
Jens Büchner in der Faneteria, 2018action press / ActionPress

Die Reise hatte Jenny offenbar als Chance gesehen, den Tod des Ballermann-Sängers zu verarbeiten. In der Sendung sagte sie jedoch: "Auf der einen Seite habe ich mir auch erhofft, dass wenn wir jetzt länger hier sind, dass wir das irgendwie realisieren. Irgendwie habe ich auch dolle Angst davor. Aber ich glaube, es wäre schon gut, um das zu verarbeiten. Aber irgendwie will ich nicht. Vielleicht sträube ich mich noch zu sehr dagegen."

Anzeige
Jessica und Jenny BüchnerInstagram / buechner_jenny
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil