Promiflash Logo
Wie Helmut Berger: Diese Dschungel-Stars sind schon totActionPress / RTL / Getty ImagesZur Bildergalerie

Wie Helmut Berger: Diese Dschungel-Stars sind schon tot

18. Mai 2023, 18:12 - Marlene Windhoefer

Sie werden von ihren Liebsten sehr vermisst! Vor wenigen Stunden war bekannt geworden, dass Helmut Berger (✝78) gestorben ist. In einem Statement hieß es zum überraschenden Tod des Schauspielers, dass er friedlich eingeschlafen sei. 2013 hatte der Österreicher sich ebenfalls getraut und war ins Dschungelcamp eingezogen. Besonders tragisch: Helmut ist nicht der erste Ex-Dschungel-Kandidat, der bereits seine letzte Ruhe fand...

Im Laufe der vergangenen Jahre waren mehrere prominente Teilnehmer überraschend aus dem Leben geschieden. Willi Herren (✝45), der 2004 an der zweiten Dschungelcamp-Staffel teilgenommen hatte, war vor zwei Jahren leblos in seiner Wohnung aufgefunden worden. Costa Cordalis (✝75) gewann die Wildnis-Challenge sogar – er war 2019 nach gesundheitlichen Problemen gestorben. Kult-Auswanderer Jens Büchner (✝49), Schauspieler Rolf Zacher (✝76), Musiker Gunter Gabriel (✝75), Werner Böhm (✝78), Walter Freiwald (✝65) oder auch TV-Star Günther Kaufmann (✝64) sind ebenfalls bereits tot. Auch DSDS-Star Daniel Küblböck (✝33) wird schmerzlich vermisst – er war 2018 auf einer Kreuzfahrtreise verschwunden und wurde 2021 offiziell für tot erklärt.

Im Netz trauern die Fans um Helmut. Und auch Georgina Fleur (33) ist ganz bestürzt über seinen plötzlichen Tod. "Das hat mir jetzt grad echt den Rest gegeben. Ich musste so weinen", hatte sie in ihrer Instagram-Story traurig gestanden.

Willi Herren, Reality-TV-Star
Getty Images
Willi Herren, Reality-TV-Star
Daniel Küblböck beim RTL-Spendenmarathon 2017
Christoph Hardt / Future Image / Action Press
Daniel Küblböck beim RTL-Spendenmarathon 2017
Georgina Fleur, Reality-TV-Star
Instagram / georginafleur.tv
Georgina Fleur, Reality-TV-Star


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de