Sarah Joelle Jahnel (30) genießt aktuell ihre erste Schwangerschaft. Die Sängerin machte erst vor wenigen Wochen öffentlich, dass sie ein Kind erwartet. Lange dauert es nun nicht mehr, bis die Beauty ihren Spross in die Arme schließen kann – sie ist bereits im sechsten Monat angekommen. Auf Social Media nimmt die Influencerin ihre Fans mit auf dem spannenden Weg zur Mutterschaft und begeistert mit kleineren Schwangerschaftsupdates sowie Babybauch-Bildern. Doch eine Frage hat Sarah bislang noch nicht geklärt, nämlich welches Geschlecht ihr Sprössling hat.

Weiß Sarah bereits, ob sie einen Sohn oder eine Tochter bekommt? Promiflash verriet sie nun: "Ich wusste instinktiv von Anfang an welches Geschlecht mein Baby haben wird – und das hat der Arzt mir vor ein paar Wochen auch bestätigt." Doch bis die ehemalige Adam sucht Eva-Teilnehmerin ihren Followern das Baby-Geschlecht mitteilt, wird es noch ein wenig dauern. Dafür können sich die Fans auf eine brisante Zusatz-Information freuen: "Ich gebe Anfang Januar eine riesige Babyshower-Party, in der ich das Geschlecht und den Namen meines Kindes verraten werde", versprach die 30-Jährige im Interview.

Zum Jahreswechsel ist die Ex-Promi Big Brother-Bewohnerin dann im dritten Trimester angekommen. Bereits seit der 16. Schwangerschaftswoche kann sich Sarah über ein aktives Baby in ihrem Bauch freuen. "Ich spüre die Bewegungen täglich und finde es total lustig, wie mein Bauch zappelt und sich auf und ab bewegt", erzählte sie Promiflash.

Sarah Joelle Jahnel, TV-Bekanntheit
Instagram / sarah_joelle_
Sarah Joelle Jahnel, TV-Bekanntheit
Sarah Joelle Jahnel, Reality-TV-Star
Instagram / sarah_joelle_
Sarah Joelle Jahnel, Reality-TV-Star
Sarah Joelle, November 2019
Instagram / sarah_joelle_
Sarah Joelle, November 2019
Was glaubt ihr: Bekommt Sarah ein Mädchen oder einen Jungen?303 Stimmen
196
Ich glaube, sie bekommt ein Mädchen
107
Ich bin mir sicher, dass es ein Junge wird


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de