Promiflash Logo
"Tante Välly": Valentina Pahde besucht Chryssantis Söhnchen!Instagram / chriss_crossZur Bildergalerie

"Tante Välly": Valentina Pahde besucht Chryssantis Söhnchen!

25. Nov. 2019, 17:30 - Promiflash Redaktion

Endlich darf auch sie das kleine Menschlein in den Armen halten! Am 9. November wurden Chryssanthi Kavazi (30) und Tom Beck (41) zum ersten Mal Eltern – nicht nur für die beiden Schauspieler ein großer Grund zur Freude. Auch Valentina Pahde (25), die Kollegin und gute Freundin der GZSZ-Darstellerin, konnte es kaum erwarten, den kleinen Wonneproppen zu begrüßen. Im Netz teilte die frischgebackene Mama jetzt einen kurzen Clip, der zeigt: "Tante Välly" ist stolz wie Oskar und ganz entzückt von dem kleinen Jungen.

In ihrer Instagram-Story gab die 30-Jährige ihren Fans und Followern nun ein kleines Update zu ihrem Alltag als frischgebackene Mutter. Dazu gehört auch der Baby-Besuch: Valentina kam vorbei, um sich von dem Kleinen verzaubern zu lassen. "Kurzer Besuch von Tante Välly" schrieb die Brünette zu einem Video, in dem zu sehen ist, wie ihre GZSZ-Kollegin das Baby im Arm hält. Sanft streichelt Valentina das Köpfchen und strahlt bis über beide Ohren.

Neben Valentinas Besuch stand für Mama und Sohn heute auch frische Luft auf dem Programm. "Wir haben tatsächlich das Wochenbett komplett mitgenommen. Meine Hebamme hat mir geraten, erst mal etwas Zuhause zu bleiben – und das haben wir auch gemacht. Und jetzt wollen wir einen großen Spaziergang machen", verkündete der Serien-Star putzmunter.

Chryssanthi Kavazi, Schauspielerin
ActionPress
Chryssanthi Kavazi, Schauspielerin
Tom Beck und Chryssanti Kavazi bei einer Aids-Gala im November 2018
Timm, Michael / ActionPress
Tom Beck und Chryssanti Kavazi bei einer Aids-Gala im November 2018
Chryssanthi Kavazi mit Kinderwagen
Instagram / chriss_cross
Chryssanthi Kavazi mit Kinderwagen
Freut ihr euch über Baby-Updates von Neu-Mama Chryssanti?
1133
158


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de