Die Girls verstehen sich einfach super! Cindy Riedel (31) macht dieses Jahr bei Hochzeit auf den ersten Blick mit. In der Datingshow hat sie mit Alexander aus Essen nicht nur einen Ehemann gefunden, sondern auch Freundinnen. Sie hat sogar Kontakt mit den ehemaligen Teilnehmerinnen Vanessa aus der zweiten und Ramona aus der dritten Staffel. Wie sie die Mädels kennengelernt hat, verriet sie nun im Promiflash-Interview.

Dass Cindy einen feucht-fröhlichen Abend mit den anderen "Hochzeit auf den ersten Blick"-Bräuten Nicole, Ramona, Vanessa und Samantha verbrachte, zeigt ein Schnappschuss auf dem Instagram-Account von Vanessa. "Mädels, es war so ein schöner Tag und Abend mit euch – auf ein baldiges Wiedersehen", schrieb die Blondine dazu. Aber wie kam Cindy mit den Ex-"Hochzeit auf den ersten Blick"-Bräuten in Kontakt? "Wir haben uns bei einem Spezial-Dreh einige Wochen nach dem Finale kennengelernt. Nichts ahnend kam ich aus der Tiefgarage, als es vom anderen Ende des Bahnhofplatzes 'Cindy' hallte", erzählte die Berlinerin gegenüber Promiflash. Sie habe dann Vanessa erkannt, ihr Mann Peter sei auch dabei gewesen. Wenige Minuten später hätten Ramona und Stephan hinter ihr gestanden. "Ich war absolut perplex und habe mich sehr gefreut. Auch Bea habe ich im Workshop kennengelernt und wir schreiben ab und zu. Das freut mich immer sehr", führte sie weiter aus.

Eine weitere Freundschaft ist zwischen den diesjährigen Kandidatinnen Melissa und Christina entstanden. "Es heißt Freundschaft, da man mit Freunden alles schafft. Wer hätte gedacht, dass aus einem wissenschaftlichen Experiment so eine tolle Freundschaft wachsen kann?", erzählte sie glücklich auf Instagram.

Alexander und Cindy Riedel
Instagram / cindy.hadeb
Alexander und Cindy Riedel
Cindy, Kandidatin bei "Hochzeit auf den ersten Blick" 2019
SAT.1/Christoph Assmann
Cindy, Kandidatin bei "Hochzeit auf den ersten Blick" 2019
Die "Hochzeit auf den ersten Blick"-Bräute Melissa und Christina
Instagram / melissa_aufdenerstenblick
Die "Hochzeit auf den ersten Blick"-Bräute Melissa und Christina
Hättet ihr gedacht, dass die "Hochzeit auf den ersten Blick"-Mädels untereinander Kontakt haben?377 Stimmen
281
Ja, sie haben alle das Gleiche durchgemacht!
96
Nein, das ist eine große Überraschung für mich!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de