Anzeige
Promiflash Logo
Mit diesen BiP-Kollegen hat Filip Pavlovic nach Show KontaktInstagram / filip_pavlovic1Zur Bildergalerie

Mit diesen BiP-Kollegen hat Filip Pavlovic nach Show Kontakt

28. Nov. 2019, 22:29 - Promiflash Redaktion

Zu diesen Bachelor in Paradise-Kandidaten hat Filip Pavlovic (25) noch Kontakt! Nach seiner Abfuhr von Nadine Klein (34) im vergangenen Jahr bei Die Bachelorette versuchte der Blondschopf nun erneut bei einer Kuppelshow sein Glück. Die passende Frau fand Filip aber auch diesmal nicht, weshalb er die Show aus freien Stücken verließdoch möchte der Reality-TV-Teilnehmer den Kontakt zu seinen Mitstreitern trotzdem weiter halten?

Zwei Wochen nach seinem freiwilligen Show-Exit wollte ein Fan nun wissen, mit wem Filip auch weiterhin Kontakt haben werde. Eine Freundschaft kann der 25-Jährige sich offenbar nur mit zwei Kandidaten vorstellen, wie er in seiner Instagram-Story verriet: "Serkan Yavuz und Marco Cerullo, safe mit diesen beiden Chaoten." Schon im Paradies hatte sich zwischen den drei Männern eine echte Bromance entwickelt.

Dass Filip allerdings zu keiner weiblichen Teilnehmerin den Kontakt halten will, kommt für viele sicher überraschend. Immerhin hatte er sich in der Sendung auch mit den meisten Frauen toll verstanden. Sein Ausstieg löste sogar eine regelrechte Tränenflut aus – vor allem Jade Übach (25) und Samantha Abdul (29) konnten ihre Enttäuschung nicht verbergen.

Filip Pavlovic, Reality-TV-StarInstagram / filip_pavlovic1
Filip Pavlovic, Reality-TV-Star
Serkan Yavuz, "Bachelor in Paradise"-KandidatInstagram / serkan___yavuz
Serkan Yavuz, "Bachelor in Paradise"-Kandidat
Samanthas Justus, November 2019Instagram / samantha_justus
Samanthas Justus, November 2019
Hättet ihr gedacht, dass Filip nur mit Serkan und Marco in Kontakt bleiben will?
436
350


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de