Na, wird da etwa schon reichlich für ihre Hochzeit eingekauft? Seit Oktober ist es immerhin offiziell: Schauspieler Dennis Quaid (65) hat seiner 26-jährigen Freundin Laura Savoie einen Antrag gemacht – nach nur wenigen Monaten Beziehung will er die 39 Jahre jüngere Studentin heiraten! Dass für die beiden ihr großer Altersunterschied nicht von Bedeutung ist, wird spätestens beim Anblick neuer Bilder wieder deutlich: Hier wirken Dennis und seine Laura wie eine Einheit!

Neue Paparazzi-Aufnahmen zeigen den Filmstar und den PHD-Lehrling beim gemeinsamen Shoppen in Beverly Hills. Darauf wirken die zwei unglaublich ineinander vernarrt: Laura und Dennis lachen, albern herum, erledigen Einkäufe und unterhalten sich – wie ein ganz normales, glückliches Paar eben. Von den Fotografen lassen sich die Eheleute in spe dabei nicht beirren. Ein besonders schönes Highlight der Bilder: Da sich Dennis ohnehin gerne lässig kleidet, geben er und die modebewusste Blondine auch optisch ein harmonisches Paar ab!

Dass der Lederjacken- und Sneaker-Liebhaber trotz schiefer Blicke seiner Mitmenschen bezüglich seiner jüngeren Auserwählten hinter ihr steht, machte er erst kürzlich deutlich: "Ich bin nicht rausgegangen und habe gezielt nach dem größtmöglichen Altersunterschied oder jemand Jüngerem gesucht. Du hast keine Kontrolle darüber, in wen du dich verliebst. Ich verliebe mich nicht so leicht."

Dennis Quaid und Laura Savoie
Getty Images
Dennis Quaid und Laura Savoie
Dennis Quaid und Laura Savoie
Backgrid/Action Press
Dennis Quaid und Laura Savoie
Dennis Quaid und Laura Savoie in Beverly Hills
Backgrid/Action Press
Dennis Quaid und Laura Savoie in Beverly Hills
Findet ihr, dass die beiden optisch ein süßes Paar abgeben?265 Stimmen
116
Auf jeden Fall – immerhin sieht Dennis nicht aus wie 65!
149
Finde ich jetzt nicht unbedingt...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de