Liebe kennt kein Alter – das scheint sich einmal mehr zu bestätigen, wenn man sich den Altersunterschied zwischen Hollywoodstar Dennis Quaid (65) und seiner Verlobten Laura Savoie anschaut. 39 Jahre liegen zwischen dem Schauspieler und der PHD-Studentin – er ist 65, sie 26. Dass diese Age-Gap natürlich jede Menge Gesprächsstoff bietet, weiß Dennis – er nimmt es aber allem Anschein nach sehr gelassen.

Dennis seien Bemerkungen zum Altersunterschied egal, erklärt er gegenüber The Guardian. Dieser sei schließlich nicht geplant gewesen: “Ich bin nicht rausgegangen und habe gezielt nach dem größtmöglichen Altersunterschied oder jemand Jüngerem gesucht. Du hast keine Kontrolle darüber, in wen du dich verliebst. Ich verliebe mich nicht so leicht.” Er ist außerdem überzeugt davon, dass Laura die Richtige ist: “Ich war dreimal verheiratet und das ist jetzt das letzte Mal, da bin ich sicher.”

Dennis verriet außerdem, dass Laura und er planen, auf dem Staglin Family Vineyard zu heiraten, wo Dennis Ende der 1990er-Jahre den Film “Ein Zwilling kommt selten allein” gedreht hatte. Seine letzte Ehe ist noch nicht so lang her: 2018 ließ er sich von seiner dritten Frau Kimberly Buffington nach 14 Ehejahren scheiden. Damals gaben die beiden “unüberbrückbare Differenzen” als Trennungsgrund an.

Dennis Quaid und seine Verlobte Laura Savoie
Getty Images
Dennis Quaid und seine Verlobte Laura Savoie
Dennis Quaid und Laura Savoie
Getty Images
Dennis Quaid und Laura Savoie
Dennis Quaid
Getty Images
Dennis Quaid
Was sagt ihr dazu?168 Stimmen
57
Toll, wie er hinter seiner Beziehung steht!
111
Ich finde den Altersunterschied nach wie vor merkwürdig...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de