Anzeige
Promiflash Logo
Ihm drohen 50 Jahre Haft: Lori Loughlins Mann golft gelassenNEILL J. SCHUTZER/©2009 RAMEY PHZur Bildergalerie

Ihm drohen 50 Jahre Haft: Lori Loughlins Mann golft gelassen

30. Nov. 2019, 23:42 - Promiflash Redaktion

Mossimo Giannulli (56) scheint Nerven wie Drahtseile zu haben! Der Modedesigner war zusammen mit seiner Frau Lori Loughlin (55) vor einigen Monaten wegen eines Bestechungsskandals in die Schlagzeilen geraten. Die beiden sollen hohe Summen gezahlt haben, um ihren Töchtern den Zugang zur Universität zu ermöglichen. Sollten sie schuldig gesprochen werden, könnten ihnen bis zu 50 Jahre Gefängnis drohen. Doch als wäre das alles gar kein Grund zur Sorge, genoss der US-Amerikaner nun eine entspannte Runde Golf.

Am vergangenen Sonntag amüsierte sich der Unternehmer zusammen mit Freunden auf einem Golfplatz im kalifornischen Toluca Lake, wie Bilder von Dailymail zeigen. Der 56-Jährige wirkte trotz des anstehenden Beginns der Gerichtsverhandlung im Januar auffallend gelöst und lächelte entspannt. Womöglich genießt Mossimo aber auch einfach seine Gnadenfrist bis zum Prozessbeginn nochmal in vollsten Zügen.

Das Paar hatte zudem bereits vor dem Richter auf unschuldig plädiert. Dabei hatte die Schauspielerin nach Angaben von US Weekly zuerst ein Schuldgeständnis abgelegen wollen. "Sie hat mit ihren Anwälten darüber geredet, aber ihre Familie und Freunde ermutigten sie, einen Deal zu machen. Sie hört nur auf Mossimo", hatte ein Insider Anfang November noch verraten.

Modedesigner Mossimo GiannulliP&P / MEGA
Modedesigner Mossimo Giannulli
Lori Loughlin und ihr Mann Mossimo Giannulli im April 2019Getty Images
Lori Loughlin und ihr Mann Mossimo Giannulli im April 2019
Mossimo Giannulli und Lori Loughlin 2019 in BostonGetty Images
Mossimo Giannulli und Lori Loughlin 2019 in Boston


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de