Promiflash Logo
Fame-geil? Das sagt "Hochzeit auf den ersten Blick"-AlexSAT.1/Christoph AssmannZur Bildergalerie

Fame-geil? Das sagt "Hochzeit auf den ersten Blick"-Alex

1. Dez. 2019, 9:59 - Promiflash Redaktion

Ist Hochzeit auf den ersten Blick für manche nur ein Sprungbrett? Hauptsächlich geht es in der Kuppelshow darum, den Mann beziehungsweise die Frau fürs Leben zu finden. Mittlerweile sind manche der Teilnehmer des TV-Formats aber auch sehr aktiv auf Social-Media-Plattformen wie Instagram und haben bis zu Tausende Abonnenten. Aus diesem Grund stellt sich manch Zuschauer die Frage, ob einige Kandidaten an der Show teilnehmen, um danach eine Karriere als Influencer zu starten. Bräutigam Alex stellte sich nun diesen Spekulationen!

Bei Instagram verbreitete ein User den Vorwurf, dass die Teilnehmer von Hochzeit auf den ersten Blick nur fake wären und manche nur an dem Format teilnehmen, um Geld zu verdienen. "Ich kann nur darüber sprechen, was Cindy und mich bisher angeht", begann der 44-Jährige seine Antwort. Man sehe bei ihnen die reale Geschichte: Das sei kein Märchen, sondern ein Experiment. "Wir haben beide sehr gute Jobs und verfolgen keine Influencer-Absichten", stellte der Essener klar.

Auch seine Braut Cindy musste sich bereits mit Fake-Vorwürfen auseinandersetzen, weil sie vor drei Jahren schon bei Der Bachelor mitgemacht hatte. Doch Hochzeit auf den ersten Blick-Expertin Dr. Sandra Köhldorfer (38) nahm sie in Schutz. "Sie ist nicht gecastet worden. Wir casten nicht! Jeder kann sich bei uns bewerben", machte sie auf der Foto- und Videoplattform deutlich.

Alexander und Cindy, TV-BekanntheitenInstagram / alex.hadeb
Alexander und Cindy, TV-Bekanntheiten
"Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidat Alexander im November 2019Instagram / alex.hadeb
"Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidat Alexander im November 2019
Alexander und Cindy, Teilnehmer bei "Hochzeit auf den ersten Blick"Instagram / alex.hadeb
Alexander und Cindy, Teilnehmer bei "Hochzeit auf den ersten Blick"
Glaubt ihr, dass manche Teilnehmer an dem Format mitmachen, um berühmt zu werden?
655
218


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de