

Reality-TV-Star wegen 1.200-Euro-Kaviar auf dem OP-Tisch
Auweia! Ryan-Mark Parsons (19), Star der britischen TV-Show "The Apprentice", musste nach einem recht dekadenten Unfall ins Krankenhaus eingeliefert werden: Dem 19-Jährigen fiel versehentlich ein Glas Kaviar auf seinen linken Fuß! Die 1000 Gramm Fischeier im Wert von rund 1.200 Euro verletzten seinen großen Zeh derart schwer, dass der Nachwuchs-Businessmann sogar operiert werden musste. Doch das schien den Teenager reichlich wenig zu stören. Worüber zeigte sich Ryan-Mark stattdessen besorgt?
Ein Freund des Briten informierte Mirror von dem Vorfall: "Ryan-Mark wurde gestern ins Krankenhaus eingeliefert, nachdem er ein Glas Kaviar auf seinen Fuß fallen ließ... Er konnte nicht mehr laufen und überall war Blut." Zwar sei das Gefäß mit der Delikatesse nicht allzu schwer gewesen. Allerdings fiel es aus großer Höhe und bestand aus dickem Glas. "Ryan-Mark war am Boden zerstört – nicht weil er glaubte, seinen Fuß gebrochen zu haben, sondern weil es sich um ein Kilo Royal Oscietra Caviar handelte, das über 1.000 Euro pro Glas kostet", erklärte der Kumpel weiter.
Ryan-Mark musste im Krankenhaus geröntgt und am Fuß örtlich betäubt werden. Später äußerte er gegenüber Mirror seine Erleichterung – er sei froh, sich nicht den Fuß gebrochen zu haben. "Ich musste mich aber einer Operation unterziehen, bei der zwei Teile meines Zehennagels entfernt wurden." Mittlerweile soll sich der Luxus-Patient wieder erholt haben. Ob er sich schon einen neuen Vorrat der delikaten Speise zugelegt hat, ist nicht bekannt.