Promiflash Logo
Nach Bankrott: Mohamed Hadids Shiva macht Trennung offiziellCollage: Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Bankrott: Mohamed Hadids Shiva macht Trennung offiziell

4. Dez. 2019, 9:21 - Promiflash Redaktion

Bei Mohamed Hadid (71) sieht es sowohl im Beruf als auch im Liebesleben gar nicht rosig aus! Der Vater der berühmten Model-Schwestern Bella (23) und Gigi Hadid (24) machte kürzlich Schlagzeilen mit seiner finanziellen Situation: Die Baufirma des Unternehmers soll pleite sein und Schulden in Höhe von mehreren Millionen angehäuft haben. Doch damit hören die schlechten Nachrichten nicht auf: Er und seine Verlobte Shiva Safai haben sich getrennt!

Das Liebes-Aus machte die 39-Jährige mit einem ganz besonderen Instagram-Post öffentlich: Sie zeigt sich mit ihrem neuen Freund Niels Houweling! Mehr Details zur Trennung sind bisher allerdings nicht bekannt – auch nicht, wie lange das einstige Paar schon getrennte Wege geht oder ob der 26-jährige Niederländer vielleicht sogar der Grund für das Lösen der Verlobung ist.

Mohamed und Shiva waren seit 2012 zusammen. Der 71-Jährige hatte während ihrer gemeinsamen Zeit sogar den nächsten Schritt gewagt: Nach zwei Jahren Beziehung hatte er während eines Urlaubs auf Bali um die Hand der TV-Darstellerin angehalten.

Niels Houweling und Shiva Safai
Instagram / shivasafai
Niels Houweling und Shiva Safai
Gigi Hadid, Mohamed Hadid und Bella Hadid, November 2016
Getty Images
Gigi Hadid, Mohamed Hadid und Bella Hadid, November 2016
Mohamed Hadid und Shiva Safai 2018
Getty Images
Mohamed Hadid und Shiva Safai 2018
Wusstet ihr, dass Mohamed und Shiva so lange zusammen waren?
205
952


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de