Pink (40) hatte wohl mal wieder Lust auf Veränderung! Dass die Musikerin gerne mit ihrer Frisur experimentiert, dürfte für Fans nichts Neues mehr sein. So trug die "Beautiful Trauma"-Interpretin ihre Haare bereits in Rosa und den verschiedensten Blondtönen – mal länger und mal kürzer. Doch dieses Mal durfte der Friseur offenbar besonders beherzt abschneiden: Pink trägt ihren Schopf jetzt raspelkurz!

Das Ergebnis präsentierte die Sängerin nun auf ihrem Instagram-Kanal. Das Foto wurde von oben aufgenommen, sodass Pinks Gesicht zwar nicht zu erkennen ist – dafür aber ihr neuer Haarschnitt: Auf ihrem Kopf sprießen jetzt nur noch wenige Millimeter in ihrer dunkelblonden Naturhaarfarbe. "Loslassen", schrieb die 40-Jährige schlicht zu der Aufnahme. Die ganzen Strähnen, die sie "losgelassen" hat, hält sie auf dem Bild noch in Händen.

Ihre Fans scheinen von dem neuen Look mehr als angetan: "Heiß! Das ist echt der Hammer!", jubelte eine Nutzerin. Auch von Selma Blair (47) gab es einen begeisterten Kommentar: "Jetzt sind wir Zwillinge!" Die Schauspielerin ist an Multipler Sklerose erkrankt und veränderte mit ihrer einhergehenden Chemotherapie ihr Aussehen: Sie hat sich ebenfalls von ihrer langen Mähne getrennt.

Musikerin PinkInstagram / pink
Musikerin Pink
Pink bei einem Festival-Auftritt, Juli 2017RMV via ZUMA Press / Zuma Press / Actionpress
Pink bei einem Festival-Auftritt, Juli 2017
Schauspielerin Selma BlairInstagram / selmablair
Schauspielerin Selma Blair
Was sagt ihr zu Pinks neuer Frisur?588 Stimmen
187
Puh, ich fand es vorher schöner!
401
Ich finde, das passt zu ihr.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de