Promiflash Logo
"Loslassen": Musikerin Pink schneidet ihre Haare raspelkurz!Getty Images ; Instagram / pinkZur Bildergalerie

"Loslassen": Musikerin Pink schneidet ihre Haare raspelkurz!

6. Dez. 2019, 12:42 - Promiflash Redaktion

Pink (40) hatte wohl mal wieder Lust auf Veränderung! Dass die Musikerin gerne mit ihrer Frisur experimentiert, dürfte für Fans nichts Neues mehr sein. So trug die "Beautiful Trauma"-Interpretin ihre Haare bereits in Rosa und den verschiedensten Blondtönen – mal länger und mal kürzer. Doch dieses Mal durfte der Friseur offenbar besonders beherzt abschneiden: Pink trägt ihren Schopf jetzt raspelkurz!

Das Ergebnis präsentierte die Sängerin nun auf ihrem Instagram-Kanal. Das Foto wurde von oben aufgenommen, sodass Pinks Gesicht zwar nicht zu erkennen ist – dafür aber ihr neuer Haarschnitt: Auf ihrem Kopf sprießen jetzt nur noch wenige Millimeter in ihrer dunkelblonden Naturhaarfarbe. "Loslassen", schrieb die 40-Jährige schlicht zu der Aufnahme. Die ganzen Strähnen, die sie "losgelassen" hat, hält sie auf dem Bild noch in Händen.

Ihre Fans scheinen von dem neuen Look mehr als angetan: "Heiß! Das ist echt der Hammer!", jubelte eine Nutzerin. Auch von Selma Blair (47) gab es einen begeisterten Kommentar: "Jetzt sind wir Zwillinge!" Die Schauspielerin ist an Multipler Sklerose erkrankt und veränderte mit ihrer einhergehenden Chemotherapie ihr Aussehen: Sie hat sich ebenfalls von ihrer langen Mähne getrennt.

Musikerin Pink
Instagram / pink
Musikerin Pink
Pink bei einem Festival-Auftritt, Juli 2017
RMV via ZUMA Press / Zuma Press / Actionpress
Pink bei einem Festival-Auftritt, Juli 2017
Schauspielerin Selma Blair
Instagram / selmablair
Schauspielerin Selma Blair
Was sagt ihr zu Pinks neuer Frisur?
187
401


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de