Promiflash Logo
Liebe: "Hochzeit auf ersten Blick"-Cindy küsst ihren AlexInstagram / cindy.hadebZur Bildergalerie

Liebe: "Hochzeit auf ersten Blick"-Cindy küsst ihren Alex

8. Dez. 2019, 18:19 - Promiflash Redaktion

Dieses Hochzeit auf den ersten Blick-Couple scheint sich gesucht und gefunden zu haben! Bei der Sat.1-Show fanden Cindy Riedel (31) und ihr Alex das große Glück. Obwohl sie sich noch nie zuvor gesehen hatten, gaben sie sich vor laufender Kamera das Jawort. Während es zunächst perfekt nach Friede, Freude, Eierkuchen aussah, begann es in den Flitterwochen bereits gewaltig zu kriseln. Mittlerweile haben sich die beiden Ehe-Kandidaten aber wieder zusammengerauft und scheinen mega-happy miteinander zu sein: Zu einem Knutsch-Pic überrascht Cindy mit rührenden Worten.

"In guten Zeiten zusammenzustehen ist leicht. Aber auch schwierige Zeiten gemeinsam zu überwinden, ist die Herausforderung. Nicht gleich aufzugeben, wenn mal etwas nicht passt. Das stärkt die Liebe", schreibt Cindy auf Instagram zu einem Bild, auf dem sie und ihr Liebster einen zärtlichen Kuss austauschen. Trotz kleinerer Meinungsverschiedenheiten und auch mal heftigem Beef, scheinen sich die beiden immer wieder zusammenzuraufen und ihr Liebes-Glück letztlich in vollen Zügen zu genießen.

Dass das Experiment der Hochzeit mit einem völlig Fremden funktionieren kann, bestätigte auch Alex auf seinem Social-Media-Account. Der frischgebackene Ehemann titelte zu einem süßen Pärchenfoto der beiden: "Sechs Wochen, um die Liebe zu lernen? Zu finden? Geht das überhaupt? 42 Tage sind schon bald gezählt." Ganz offenbar freut sich das glückliche Paar noch auf viele weitere gemeinsame Tage.

Alexander und Cindy, "Hochzeit auf den ersten Blick"-Paar
Instagram / cindy.hadeb
Alexander und Cindy, "Hochzeit auf den ersten Blick"-Paar
Cindy und Alex von "Hochzeit auf den ersten Blick"
Instagram / cindy.hadeb
Cindy und Alex von "Hochzeit auf den ersten Blick"
Alexander und Cindy von "Hochzeit auf den ersten Blick"
Instagram / alex.hadeb
Alexander und Cindy von "Hochzeit auf den ersten Blick"
Hättet ihr gedacht, dass Cindy und Alex nach ihrem Beef wieder zusammenfinden?
463
172


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de