Promiflash Logo
Mit 55 Jahren: Schauspieler Philip McKeon ist gestorbenSplash NewsZur Bildergalerie

Mit 55 Jahren: Schauspieler Philip McKeon ist gestorben

10. Dez. 2019, 23:22 - Promiflash Redaktion

Und schon wieder trauert Hollywood um einen beliebten Schauspieler! Philip McKeon wurde in den 70er Jahren bekannt durch die Serie "Alice" – insgesamt fast neun Jahre lang schlüpfte er als Teenie in die Rolle des Tommy Hyatt. Außerdem wirkte er in Filmen wie "Ghoulies 4" und "Sandman" mit. Nun machte allerdings diese traurige Meldung die Runde: Die Serien-Berühmtheit ist im Alter von nur 55 Jahren verstorben.

In einem öffentlichen Statement, das unter anderem dem amerikanischen Portal Just Jared vorliegt, bestätigt ein Sprecher der Familie, Jeff Ballard, den Tod des Schauspielers. "Wir sind alle zutiefst bestürzt und am Boden zerstört über Phils Tod", heißt es zu Beginn der Erklärung: "Sein wunderbarer Sinn für Humor, Freundlichkeit und Loyalität wird allen in Erinnerung bleiben, die seinen Lebensweg gekreuzt haben."

Die genaue Todesursache ist bislang nicht bekannt. Bis jetzt wurde nur bestätigt, dass der einstige Kinderstar an einer schweren Krankheit gelitten hatte und am Dienstagmorgen in Texas gestorben ist.

Polly Holliday, Linda Lavin, Vic Tayback, Philip McKeon, Beth Howland
Everett Collection/ActionPress
Polly Holliday, Linda Lavin, Vic Tayback, Philip McKeon, Beth Howland
Philip McKeon und Mason Reese (r.) 2018 in New Jersey
Splash News
Philip McKeon und Mason Reese (r.) 2018 in New Jersey
Philip McKeon bei der Chiller Theatre Expo 2018
Splash News
Philip McKeon bei der Chiller Theatre Expo 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de