Bedauerliche Neuigkeiten um William Shatner! Beruflich lief es für den Schauspieler stets rund: Der weltbekannte Darsteller feierte große Erfolge als "Captain Kirk" in der TV-Serie Star Trek. Allerdings scheint es so, als habe sein Privatleben unter seiner erfolgreichen Karriere gelitten: Nach drei gescheiterten Ehen möchte der 88-Jährige nun eine weitere Beziehung hinter sich lassen und nun auch die Scheidung von seiner vierten Frau Elizabeth!

Laut TMZ hat William (88) bereits sie Scheidungspapiere unterzeichnet, um die Trennung von seiner Frau in die Wege zu leiten. Dabei soll es schon seit 2001 Reibereien zwischen den beiden gegeben haben. Die Trennung des kinderlosen Paares dürfte allerdings relativ reibungslos verlaufen, weil ein Ehevertrag existiert. Aktuell werden die finanziellen Angelegenheiten geregelt. Gemäß der Ehevereinbarung erhält keine der Parteien Unterstützung von der anderen.

Elizabeth ist Wills vierte Frau, das Paar heiratete 2001. Davor war er mit Nerine Kidd, Marcy Lafferty und Gloria Rand verheiratet. Kinder hat er nur mit Gloria: Eine seiner drei Töchter, die Schauspielerin Melanie Shatner, hatte 1989 in "Star Trek V: Am Rande des Universums" einen Auftritt als Sekretärin.

William und Elizabeth Shatner in Beverly Hills 2012Getty Images
William und Elizabeth Shatner in Beverly Hills 2012
William Shatner in Washington 2016Getty Images
William Shatner in Washington 2016
Elizabeth und William Shatner in Beverly Hills 2008Getty Images
Elizabeth und William Shatner in Beverly Hills 2008


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de