Promiflash Logo
Angelina Heger: In diesem Schwanger-Monat befindet sie sichInstagram / angelinahegerZur Bildergalerie

Angelina Heger: In diesem Schwanger-Monat befindet sie sich

12. Dez. 2019, 16:31 - Promiflash Redaktion

Angelina Heger (27) gibt noch mehr Baby-Details preis! Erst vergangenen Sonntag gaben die einstige Bachelor-Kandidatin und Sebastian Pannek (33) bekannt: Sie bekommen ein Baby. Auf aktuellen Bildern ist ein kleiner Babybauch auch schon durchaus erkennbar. In welchem Monat sich die Beauty befindet, war bislang allerdings noch ein Geheimnis. Bis jetzt! Angelina gab nun bekannt, wie lange sie schon schwanger ist.

Auf Instagram teilte die Influencerin ein Foto von ihrem Babybauch, auf den sie schützend die Hände legt. Noch deutlich interessanter ist allerdings der Text, den Angelina zum Schnappschuss schrieb "Es ist der 4. Monat, indem ich dich nun unter meinem Herzen tragen darf." Damit enthüllte sie die Information, auf die die Fans bereits gespannt gewartet hatten!

Bisher beteuerte das Paar nur, dass es die Kinder-Überraschung eine längere Zeit für sich behalten habe: "Wir wissen es, wie gesagt, schon sehr, sehr, sehr lange. Natürlich wollten wir das Glück erstmal für uns und unsere Familie genießen", hatte Angelina erklärt.

Angelina Hegers Babybauch im vierten Monate
Instagram / angelinaheger
Angelina Hegers Babybauch im vierten Monate
Angelina Heger, Influencerin
Instagram / angelinaheger
Angelina Heger, Influencerin
Sebastian Pannek und Angelina Pannek
Instagram / angelinaheger
Sebastian Pannek und Angelina Pannek
Hättet ihr gedacht, dass Angelina im vierten Monat ist?
835
2768
151


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de