Promiflash Logo
Das sagt Anne Wünsches Familie zu ihren freizügigen PicsInstagram / anne_wuenscheZur Bildergalerie

Das sagt Anne Wünsches Familie zu ihren freizügigen Pics

12. Dez. 2019, 14:50 - Promiflash Redaktion

Finden die Liebsten von Anne Wünsche (28) ihre Social-Media-Postings zu sexy? Die ehemalige Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin veröffentlicht nahezu täglich Fotos im Netz. Neben Schnappschüssen ihrer Töchter Juna und Miley liebt Anne es auch, sich selbst in heißen Outfits und Bikinis ablichten zu lassen. Viele User können es jedoch scheinbar nicht nachvollziehen, dass eine Mutter sich so freizügig präsentiert und schreiben ihr deshalb immer wieder Hass-Nachrichten. Doch gefallen wenigstens Annes Familie die Fotos?

Bei einer Instagram-Fragerunde wollte nun ein Follower von der YouTuberin wissen, ob es für ihre Familie okay sei, dass sie sich so freizügig im Netz zeigt. Während Anne die Frage vorlas, schwenkte sie ihr Handy zu ihrer Mutter Kerstin im Hintergrund, die entgegnete: "Ja, ich habe damit kein Problem!" Anne ist sich sicher, dass auch ihre Töchter diese Meinung teilen werden: "Wir Frauen haben alle Brüste [...]. Ich glaube nicht, dass meine Kinder sich irgendwann mal dafür schämen werden." Ohnehin würde sie ihren Nachwuchs eher locker erziehen.

Anne glaube daher viel mehr, dass Miley und Juna generell eher stolz auf sie seien. "Selbst meine Mami kann durchaus mal richtig sexy sein und ich als Tochter finde das toll, Punkt", stellte die Influencerin klar. Hättet ihr gedacht, dass Annes Mutter so entspannt drauf ist? Stimmt ab.

Anne Wünsche mit ihren Kindern Juna und MileyInstagram / anne_wuensche
Anne Wünsche mit ihren Kindern Juna und Miley
Kerstin und Anne Wünsche, August 2018Instagram / kerstin_wuensche
Kerstin und Anne Wünsche, August 2018
Anne Wünsche, YouTuberinInstagram / anne_wuensche
Anne Wünsche, YouTuberin
Hättet ihr gedacht, dass Annes Mutter so entspannt diesbezüglich ist?
342
118


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de