Promiflash Logo
Schwangerschaftsvergiftung? Jasmin Tawil spricht über GeburtInstagram / jasmintawilZur Bildergalerie

Schwangerschaftsvergiftung? Jasmin Tawil spricht über Geburt

12. Dez. 2019, 19:01 - Promiflash Redaktion

Dieser Kindersegen hatte ganz Deutschland in Staunen versetzt! Eigentlich galt Adel Tawils (41) Exfrau Jasmin Tawil (37) seit Mai als vermisst, da sie ohne Vorwarnung einfach abgetaucht war. Nicht einmal ihre Familie wusste zunächst, wo die Blondine abgeblieben war. Dann meldete sich Jasmin im September urplötzlich mit einem absolut überraschenden Social-Media-Posting zurück: Darauf präsentierte die vermeintlich verschollene Schauspielerin ihren kleinen Sohn Ocean! Dass die Geburt ihres ersten Sprösslings für alle Beteiligten aber zunächst äußerst dramatisch verlief, hätte bestimmt niemand gedacht.

Im Interview mit Bild gab Jasmin nun Einblicke in das Geschehene: "Morgens um vier Uhr ist die Fruchtblase geplatzt, die Tochter meines damaligen Vermieters hat mich die knapp anderthalb Stunden ins Krankenhaus nach Wailuku gefahren. In der Klinik hat die Ärztin dann die Wehen eingeleitet, weil mein Blutdruck zu hoch war – sie fürchteten eine Schwangerschaftsvergiftung bei mir", erinnert sich die frischgebackene Mama. Nach diesem kurzen Schockmoment sei aber glücklicherweise doch noch alles perfekt verlaufen!

"Ich habe viermal gepresst – und schon war er draußen. Ich habe eine Liebe gespürt, die ich mir nicht in meinen kühnsten Träumen habe vorstellen können. Ocean sah so süß und perfekt aus", schwärmt Jasmin von der Geburt und über ihr Kind. Sie habe sich in nach der Entbindung einfach unglaublich gefreut!

Jasmin Tawils Sohn Ocean
Instagram / jasmintawil
Jasmin Tawils Sohn Ocean
Jasmin Tawils Sohn Ocean
Instagram / jasmintawil
Jasmin Tawils Sohn Ocean
Jasmin Tawil 2007
Getty Images
Jasmin Tawil 2007
Was sagt ihr dazu, dass Jasmin nun so offen über die Geburt spricht?
720
310


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de