Anzeige
Promiflash Logo
"Köln 50667"-Stars Caro und Daniel ziehen schon zusammen!© RTLZWEI/ Per Florian AppelgrenZur Bildergalerie

"Köln 50667"-Stars Caro und Daniel ziehen schon zusammen!

13. Dez. 2019, 12:09 - Promiflash

Für Carolina Noeding und Daniel Peukmann kann es nicht schnell genug gehen. Seit 2016 spielen die beiden Schauspieler in der Daily-Soap Köln 50667 das Ehepaar Jule und Marc. Vor einigen Tagen offenbarten die ehemalige Miss Germany und der Laiendarsteller ihren Fans, dass sie auch [Artikel nicht gefunden] seit September ein Paar sind. Nach knapp drei Monaten Beziehung wollen die beiden scheinbar keine Zeit verlieren: Die Turteltauben beziehen nun ein gemeinsames Liebesnest!

Das erzählte Daniel im großen Kuschel-Interview mit RTL2. "Ja aktuell ziehen wir zusammen, voll im Umzugsstress", berichtete er im Gespräch. Der Serien-Darsteller verriet auch, welche Stadt sich das Pärchen als Wahlheimat ausgesucht hat: Caro und Daniel seien gemeinsam nach Düsseldorf gezogen und wollen ihren Followern auch bald ihre neue Bude zeigen.

Doch die beiden gönnen sich trotz Umzug auch mal eine Pause und ein bisschen Ruhe von den letzten turbulenten Wochen. "Jetzt geht es auch erst mal in den Urlaub, ein bisschen entspannen", äußerte Daniel im Interview. Wohin es das Liebespaar verschlägt, verrieten die beiden aber nicht.

Instagram / carolinanoeding
Daniel Peukmann und Carolina Noeding
© RTLZWEI/ Per Florian Appelgren
Daniel Peukmann und Carolina Noeding
Hättet ihr gedacht, dass die beiden schon zusammenziehen?253 Stimmen
156
Ja, sie kennen sich ja schon echt lange.
97
Nee, ich dachte sie lassen sich etwas Zeit.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de