Ira Meindl gibt ein besonderes Baby-Update. Die ehemalige Germany's next Topmodel-Bekanntheit ist gerade hochschwanger mit ihrem zweiten Kind – sie erwartet einen Jungen. Besonders ihre zweijährige Tochter Emilia freut sich schon auf das Geschwisterchen. Die Influencerin gibt ihren Followern nicht nur zu ihrer Schwangerschaft regelmäßig Updates, sondern auch stets zu ihrer kleinen Lockendame. Und Klein-Emilia kann nicht nur schon laufen und ihre ersten Sätze sprechen, sondern hat sich mittlerweile auch ans Töpfchen gewöhnt!

Auf Instagram berichtet Ira total stolz vom neuesten Meilenstein ihres Sonnenscheins. "Seit diesem Sommer sind wir das Thema "Töpfchentraining" immer wieder sporadisch angegangen. Seit knapp einem Monat etwas intensiver, indem wir Emilia zuhause die Windel ausgezogen haben. [...] Vielleicht sind wir ja bis März komplett trocken", freut sich die Beauty im Netz. Doch der Weg bis sich Emilia mit dem neuen Pipi-Ritual anfreunden konnte, war besonders für die Powermami anstrengend, wie sie weiter offenbart: "Ich habe sie ungelogen jede zehn Minuten daran erinnert, dass sie bitte Bescheid gibt, wenn sie muss und es hat bis auf zwei kleinere Unfälle super geklappt. Gestern Morgen hatten wir dann beim Spielen noch einen und als ob ein Schalter in ihrem Kopf umgeswitched ist, ist sie über den Tag vier Mal alleine auf die Toilette gegangen."

Emilia ist aktuell aber immer noch ein großer Windel-Fan – zumindest bei ihren Puppen! Denn wie ihre Mama in ihrer Insta-Story zeigt, wechselt der Dreikäsehoch seinen Spielzeugen die Textil-Schlüpfer. Vielleicht übt die Mini-Meindl aber auch nur schon dafür, um ihre Mami in ein paar Monaten bei ihrem kleinen Bruder unterstützen zu können.

Ira Meindls Tochter Emilia
Instagram / irameindl
Ira Meindls Tochter Emilia
Ira Meindl im November 2015
Getty Images
Ira Meindl im November 2015
Ira Meindls Tochter Emilia
Instagram / irameindl
Ira Meindls Tochter Emilia
Wie findet ihr es, dass Ira so offen über diesen Meilenstein ihrer Tochter redet?221 Stimmen
126
Etwas zu intim. Sie sollte nicht jedes Detail ihrer Tochter verraten.
95
Ich finde es schön, dass Ira so offen ist.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de