Die Familie von Ira Meindl wird immer größer! Seit Juni 2017 ist die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin Mutter einer Tochter. Und schon bald wird die kleine Emilia ein Geschwisterchen bekommen. Das gaben ihre Eltern Mitte September bekannt. Doch kann sich Iras erster Nachwuchs nun über einen Bruder oder eine Schwester freuen? Im Netz klärt die werdende Zweifach-Mama jetzt endlich auf!

Auf Instagram veröffentlichte Ira ein Foto von sich, ihrem Mann und ihrer Tochter mitsamt einem Ultraschallbild des ungeborenen Sprösslings. Dazu schrieb das Model: "Ja, ja, ja! Es ist ein Junge! Ich dachte ja eigentlich, dass Jungs in meiner Familie eine echte Rarität sind, aber scheinbar soll der ganze Hühnerhaufen mal aufgemischt werden."

Ihre Follower ließ die Düsseldorferin noch wissen, wie sehr sie sich auf ihren zweiten Nachwuchs freut. Aktuell ist Ira in der 23. Schwangerschaftswoche und hat jetzt vor allem eines im Sinn: einen Namen für ihr Baby zu finden. "Mir fallen ja spontan zehn Mädchennamen ein, aber Jungennamen... ", gesteht sie. Zum Glück habe sie bis zur Geburt noch ein wenig Zeit.

Ira Meindl mit ihrer Tochter, 2019
Instagram / irameindl
Ira Meindl mit ihrer Tochter, 2019
Ira Meindl und ihr Mann
Instagram / irameindl
Ira Meindl und ihr Mann
Ira Meindl im November 2015
Getty Images
Ira Meindl im November 2015
Glaubt ihr, Ira findet bald einen Namen für ihren Sohn?249 Stimmen
220
Ja, die Inspiration kommt schneller als man denkt.
29
Ach, das wird sicher eine Entscheidung in letzter Sekunde.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de