Madelaine Petsch (25) wirkt gerade mega-glücklich mit ihrem Freund! Bereits seit einiger Zeit ist der Riverdale-Star an den Schauspieler Travis Mills vergeben. Neulich wurden die Rothaarige und ihr Liebster nicht nur gemeinsam in Los Angeles gesichtet – sie zeigten sich auch schon einige Male total verschmust zusammen im Netz. Nun haben die verliebten Turteltauben einen zuckersüßen Post aus Disneyland nachgelegt!

Auf Instagram veröffentlichte Madelaine ein Video aus dem Freizeitpark, wo sie offenbar einen schönen Tag mit Travis verbracht hatte. Sie grinst fröhlich in die Kamera und trägt weihnachtliche Micky Maus-Ohren auf ihrem Kopf. Ihrem Partner gefiel der Ausflug wohl mindestens genauso gut: Er drückt der 25-Jährigen in dem Clip liebevoll einen Schmatzer auf die Wange.

Der "Flaked"-Darsteller postete ebenfalls eine Disneyland-Momentaufnahme: Auf dem Bild posieren er und Madelaine gemeinsam mit Micky und Minnie Maus vor dem Disney-Schloss. Dazu schrieb er: "Ich trage nicht immer Ohren im Disneyland, aber wenn ich es tue, dann nur, weil Madelaine mich dazu gebracht hat!"

Madelaine Petsch und Travis Mills im Disneyland, 2019Instagram / madelame
Madelaine Petsch und Travis Mills im Disneyland, 2019
Travis Mills und Madelaine Petsch im Disneyland, 2019Instagram / travismills
Travis Mills und Madelaine Petsch im Disneyland, 2019
Madelaine Petsch im Dezember 2019Instagram / madelame
Madelaine Petsch im Dezember 2019
Findet ihr, dass Madelaine und Travis gut zusammenpassen?147 Stimmen
142
Ja, ich finde die zwei total süß zusammen!
5
Nein, das harmoniert nicht wirklich!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de