Promiflash Logo
Super-Mama: Rafaels Estavana beste Handballerin der Welt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Super-Mama: Rafaels Estavana beste Handballerin der Welt!

16. Dez. 2019, 18:30 - Promiflash Redaktion

Vollblut-Mama und Profi-Sportlerin – Rafael van der Vaarts (36) Liebste hat alles im Griff! Nach dem Ehe-Aus mit Sylvie Meis (41) und mehreren gescheiterten Beziehungen fand der Profi-Kicker 2016 in seiner Freundin Estavana endlich das große Glück. Rund ein Jahr später krönten die beiden ihre Liebe mit dem ersten gemeinsamen Nachwuchs. Doch Estavana ist nicht nur Mama einer Tochter, sondern auch Handball-Star. Jetzt schnappte sie sich neben dem WM-Titel noch eine weitere Auszeichnung: Estavana wurde zur besten Handballerin der Welt gekürt.

Mit einem knappen 30:29-Sieg über Spanien konnte sich das Team der Niederlande, für das Estavana spielt, am Wochenende die Weltmeister-Krone sichern. Kurz darauf wurde die 27-Jährige von der Internationalen Handballföderation nicht nur ins All-Star-Team des Turniers gewählt, sondern auch als wertvollste Spielerin auf dem Weg zum Titel-Erfolg ausgezeichnet. Und das, obwohl die Sportlerin neben dem harten Training auch noch liebevolle Familienmutter ist. Mit knapp zwei Jahren erfordert die kleine Jesslynn (2) immerhin noch die ganze Aufmerksamkeit ihrer Eltern.

Als Estavana auf dem Spielfeld ihr Bestes gab, saßen Papa Rafael und ihre kleine Tochter mit gedrückten Daumen auf der Tribüne. Zum großen Handball-WM-Finale unterstützte der ehemalige Nationalspieler seine Traumfrau auch im Netz und postete süße Worte auf seinem Instagram-Kanal: "Ich bin so stolz auf die Mädchen, auf eine ganz besonders. Ganz viel Glück!!!!"

Estavana Polman, Handballerin
Getty Images
Estavana Polman, Handballerin
Sportlerin Estavana Polman
ANP Photo/ ActionPress
Sportlerin Estavana Polman
Rafael Van der Vaart und seine Familie beim Handball-WM-Finale in Japan
Instagram / rafaelvdvaart
Rafael Van der Vaart und seine Familie beim Handball-WM-Finale in Japan
Hättet ihr gedacht, dass Estavana Sport und Familie unter einen Hut bekommt?
154
448


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de