Promiflash Logo
Beatrice musste Hochzeitsdatum von der Queen absegnen lassenGetty ImagesZur Bildergalerie

Beatrice musste Hochzeitsdatum von der Queen absegnen lassen

17. Dez. 2019, 7:20 - Promiflash Redaktion

Prinzessin Beatrice (31) steckt mitten in den Vorbereitungen für ihre Hochzeit! Im September dieses Jahres gab der Buckingham Palace ihre Verlobung mit dem Multimillionär Edoardo Mapelli Mozzi (36) bekannt. Wann die beiden vor den Traualtar schreiten wollen, ist bisher nicht bekannt. Schließlich musste die Braut in spe für ihr Hochzeitsdatum erst das Einverständnis von Queen Elizabeth II. (93) einholen. Jetzt soll der Termin für ihren großen Tag aber endlich feststehen.

Das berichtet Daily Mail unter Berufung auf Royal-Expertin Charlotte Griffiths. Demnach soll Beatrice im Januar endlich erste Details zu ihrer Hochzeit preisgeben dürfen – unter anderem auch das Datum. "Mir wurde zugetragen, dass wir Anfang Juni mit der Zeremonie rechnen können, da die rennsportbegeiserte Monarchin bestimmt hat, dass der Termin sich nicht mit ihrem Lieblings-Event, dem Ascot-Rennen, das im kommenden Jahr am 16. Juni beginnt, überschneidet", erklärte die Britin.

Dafür ist das Datum für ihre Verlobungsparty noch immer ein Geheimnis. Eigentlich sollte die am 18. Dezember stattfinden. Aber aufgrund der vielen Schlagzeilen über ihren Vater Prinz Andrew (59) und seine mutmaßliche Verwicklung in den Sex-Skandal von Jeffrey Epstein (✝66) musste Beatrice die Feier absagen.

Edoardo Mapelli Mozzi und seine Verlobte, Prinzessin Beatrice im September 2019
ActionPress
Edoardo Mapelli Mozzi und seine Verlobte, Prinzessin Beatrice im September 2019
Queen Elizabeth II.
Getty Images
Queen Elizabeth II.
Prinzessin Beatrice im November 2019
ActionPress
Prinzessin Beatrice im November 2019
Hättet ihr gedacht, dass Beatrice für ihr Hochzeitsdatum das Einverständnis der Queen braucht?
441
62


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de