Endlich kann Clea-Lacy Juhn (28) offen zu ihrer neuen Liebe stehen. Erst vor wenigen Wochen gab die einstige Der Bachelor-Gewinnerin mit einem kryptischen Post Anlass zu Spekulationen über ihren Beziehungsstatus. Inzwischen haben sich die Vermutungen bewahrheitet: Die Ex-Freundin von Sebastian Pannek (33) ist frisch verliebt in Sky-Moderator Riccardo Basile (28). Geäußert haben sich die beiden bisher noch nicht zu ihrem Glück – nun ist jedoch eine vielsagende Nachricht aufgetaucht!

Für ihre Instagram-Follower veranstaltete die Influencerin eine Fragerunde. Dort kam auch eine eher ungewöhnliche Frage auf. "Wann küsst du mich wieder?", wollte eine Person wissen. Von wem die Nachricht stammte, war zwar nicht direkt erkennbar. Dafür reagierte Clea aber mit einer ziemlich privaten Antwort: "Am liebsten jetzt und ohne jemals damit aufhören zu müssen." Wenn da mal nicht Riccardo hinter der pikanten Frage steckt!

Darüber hinaus gab Clea noch ein weiteres Beziehungsdetail preis. Ein Fan wollte wissen, ob die Brünette ihre eigene Bettdecke bevorzuge oder sich lieber eine große mit einer anderen Person teile. "Eine Große", stellte die Brünette schnell klar.

Riccardo Basile, Moderator
Instagram / riccardobasile
Riccardo Basile, Moderator
Ex-Bachelor-Gewinnerin Clea-Lacy Juhn
Instagram / clea_lacy
Ex-Bachelor-Gewinnerin Clea-Lacy Juhn
Riccardo Basile im Dezember 2019
Joshua Sammer/Getty Images
Riccardo Basile im Dezember 2019
Glaubt ihr, die Frage stammte von Riccardo?560 Stimmen
509
Ja, von wem denn sonst?
51
Nee, das kann ich mir nicht vorstellen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de