Promiflash Logo
Im Dubai-Urlaub: Dominic Harrison kuschelt mit einem Löwen!Instagram / dominic.harrison.officialZur Bildergalerie

Im Dubai-Urlaub: Dominic Harrison kuschelt mit einem Löwen!

18. Dez. 2019, 16:22 - Promiflash Redaktion

Fragwürdiges Kuscheltier! Fitness-Star Dominic Harrison (28) hat sich mittlerweile zusammen mit seiner Frau und Ex-Playmate Sarah Harrison (28) eine große Netz-Community aufgebaut. Gemeinsam versorgen sie ihre Fans immer wieder mit privaten Einblicken in das alltägliche Leben ihrer jungen Blogger-Familie, inklusive Tochter Mia Rose (2). Zuletzt nahm das Trio seine Millionen Follower mithilfe von Videos mit in den Dubai-Urlaub – und dort posierte der Influencer mit einem ganz besonderen Accessoire!

Am Dienstag postete der Sport-Liebhaber auf seinem Instagram-Kanal einen Schnappschuss von einem Moment, als er ein weißes Löwenjunges auf dem Arm hält. Weiße Löwen gelten als eine der seltensten Raubkatzenarten der Welt und sind in freier Wildbahn inzwischen vom Aussterben bedroht. "Lion King", schrieb er stolz unter seinem Beitrag. Einige Fans waren begeistert: "Das hätte ich mich nicht getraut. Aber sieht echt richtig süß aus", antwortete ihm ein User.

Neben den positiven Aussagen finden sich allerdings auch kritische, den Tierschutz betreffende Kommentare. Er sei nun mal ein Vorbild für Jugendliche und sollte derartige Aktionen besser überdenken. "Ganz ehrlich, du unterstützt da etwas, was grauenvoll ist. Löwen gehören in die Freiheit", beschwerte sich eine Nutzerin empört.

Sarah und Dominik Harrison, Dezember 2019
Instagram / dominic.harrison.official
Sarah und Dominik Harrison, Dezember 2019
Dominic Harrison, Dezember 2019
Instagram / dominic.harrison.official
Dominic Harrison, Dezember 2019
Dominic Harrison und Mia Rose, Dezember 2019
Instagram / dominic.harrison.official
Dominic Harrison und Mia Rose, Dezember 2019
Wie findet ihr es, dass Domi mit einem jungen Löwen posiert?
157
396


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de