Anzeige
Promiflash Logo
"Love Island"-Ricarda wieder verliebt: Julia gönnt es ihr!Instagram / liaa__official ; Instagram / ricardaraatzZur Bildergalerie

"Love Island"-Ricarda wieder verliebt: Julia gönnt es ihr!

18. Dez. 2019, 8:10 - Sharone B.

Ricarda Raatz' Teilnahme bei Love Island im vergangenen Sommer hatte für ein großes Drama gesorgt: Die Studentin war wegen einer vermeintlichen Beziehung zur Zielscheibe ihrer Mitstreiter geworden – nachdem sie die Kuppelshow verlassen hatte, gab sie dann zu, tatsächlich vergeben zu sein. Vor wenigen Wochen stellte sie ihren Freund Patrick nun auch offiziell vor. Insel-Kollegin Julia Oemler nimmt Ricarda die Aktion im Nachhinein nicht mehr übel. Im Gegenteil: Sie freut sich riesig für die beiden!

"Ich gönne es Rici von Herzen", betonte Julia nun gegenüber Promiflash. "Egal wie und wann Patrick in ihr Leben getreten sein mag – die Hauptsache ist doch, dass zwei Menschen glücklich miteinander sind", findet die Blondine. Außerdem ist sie sich sicher: "Wenn Man(n) Ricarda an seiner Seite hat, wird es jedenfalls nie langweilig und wenn jemand Liebe zu schenken hat, dann SIE!"

Und wie sieht es bei Julia an der Liebesfront aus? Im Promiflash-Interview im vergangenen Oktober hatte sie verraten, dass sie nicht abgeneigt wäre, "Love Island"-Beau Dennis Glanz zu daten. Während ihrer gemeinsamen Zeit in der Villa hatten die beiden nämlich nicht die Chance, sich kennenzulernen, nachdem der Content Creator die Insel verletzungsbedingt verlassen hatte. Ob dieses Date wohl inzwischen stattgefunden hat?

Instagram / ricardaraatz
Ricarda Raatz mit ihrem Freund Patrick
RTL II – Magdalena Possert
"Love Island"-Kandidatin Julia Oemler
Instagram / dennisglanz
Dennis Glanz, "Love Island"-Teilnehmer 2019
Seid ihr überrascht von Julias Worten zu Ricardas Liebe?151 Stimmen
102
Nein, ich hatte mit nichts anderem gerechnet...
49
Ja, ich hätte gedacht, sie wäre noch sauer


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de