Diese Offenbarung war ein echter Schocker! Vergangenen Sonntag lief die letzte reguläre Folge der sechsten Staffel von Hochzeit auf den ersten Blick. Dass Jessica und Marc nicht verheiratet bleiben würden, wurde bereits vor zwei Wochen klar. Denn schon während der Flitterwochen brachen sie das Experiment ab, weil es für die große Liebe nicht reichte. Eine Sache verschwieg die 29-Jährige ihrem Noch-Ehemann jedoch bis zum Finale: Sie hatte bei ihrem Junggesellinnenabschied einen anderen Mann kennengelernt. Wie ging es Marc nach diesem krassen Geständnis?

Mit Promiflash sprach der gelernte Koch über seine Gefühle nach der dramatischen letzten Folge. "Ich fand es wichtig, dass sie mir diese Information mitgeteilt hat, weil mir dadurch einiges klar wurde und ich für mich mit dem Thema abschließen konnte", erzählte er im Interview. Gleichzeitig hätte er sich jedoch gewünscht, dass Jessica von Anfang an offen und ehrlich zu ihm gewesen wäre. Schließlich habe sie das immer wieder von sich behauptet und sie hätte mit offenen Karten spielen sollen.

Auch die meisten Promiflash-Leser waren der Meinung, die Tattoo-Liebhaberin hätte Marc früher von dem anderen Mann erzählen müssen. Von insgesamt 6.371 Teilnehmern an einer Umfrage (Stand: 16. Dezember, 7:30 Uhr) stimmten 94,5 Prozent (6.019 Votes) dafür, dass Jessica den 27-Jährigen hätte einweihen müssen. Lediglich 5,5 Prozent (352 Votes) fanden es richtig, dass Jessi erst so spät mit der Wahrheit ans Licht gerückt ist.

"Hochzeit auf den ersten Blick" immer sonntags, um 17:30 Uhr, in Sat.1

Jessica und Marc von "Hochzeit auf den ersten Blick"Hochzeit auf den ersten Blick, Sat.1
Jessica und Marc von "Hochzeit auf den ersten Blick"
Jessica und Marc von "Hochzeit auf den ersten Blick"Hochzeit auf den ersten Blick, Sat.1
Jessica und Marc von "Hochzeit auf den ersten Blick"
Marc und Jessica, Ex-"Hochzeit auf den ersten Blick"-PaarHochzeit auf den ersten Blick, Sat.1
Marc und Jessica, Ex-"Hochzeit auf den ersten Blick"-Paar


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de