Bei Miyabi Kawai (45) purzeln gerade die Kilos! Im Oktober sorgte die Designerin mit Trennungs-News für Schockmomente bei den Fans: Nach 14 Jahren Beziehung verkündete sie das Liebes-Aus mit ihrem Partner, dem Schauspieler Manuel Cortez (40). Ganz ohne Spuren ging das plötzliche Single-Leben aber offenbar nicht an ihr vorbei. Miyabi verriet jetzt: Dass sie und Manuel getrennte Wege gehen, schlug ihr ziemlich auf den Magen.

"Ich will jetzt nicht immer auf dieser Trennung rumreiten – aber ich bin noch lange nicht zur Normalität zurückgekehrt und mein Körper auch nicht. Momentan verliere ich viel Gewicht…", gab die 45-Jährige im Gespräch mit RTL zu. Doch nicht nur der neue Beziehungsstatus trug seinen Teil dazu bei, dass die Stylistin das eine oder andere Kilo verlor. Neuerdings stehen auch mehr Sport und gesunde Ernährung auf ihrem Programm.

Ein großes Thema möchte Miyabi aus ihrer erschlankten Figur aber nicht machen. "Ich bin nicht so ein großer Fan von Kommentaren, die sich auf mein Gewicht beziehen", machte sie klar. Das habe nicht nur damit zu tun, dass die Anzeige auf der Waage regelmäßig schwanke, sondern auch damit, dass es ihrer Meinung nach im Leben wichtigere Dinge geben sollte.

Miyabi Kawai mit ihrer Schwester
Instagram / miyabi.kawai
Miyabi Kawai mit ihrer Schwester
Collage: Miyabi Kawai und Manuel Cortez
Matthias Nareyek/Getty Images for Wolfskin TECH LAB
Collage: Miyabi Kawai und Manuel Cortez
Miyabi Kawai bei der Mercedes Benz Fashion Week
Getty Images
Miyabi Kawai bei der Mercedes Benz Fashion Week
Wie gefällt euch die erschlankte Miyabi?1143 Stimmen
966
Super! Sie sieht toll aus.
177
Mit mehr Kurven gefiel sie mir besser!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de