Promiflash Logo
Offiziell! Rocco Stark ist von seiner Ex Nathalie geschiedenActionPressZur Bildergalerie

Offiziell! Rocco Stark ist von seiner Ex Nathalie geschieden

20. Dez. 2019, 23:05 - Promiflash Redaktion

Das Ehe-Kapitel ist abgeschlossen! Ein halbes Jahr nachdem Rocco Stark (33) seine Partnerin Nathalie geheiratet hatte, gab er Anfang 2019 die Trennung bekannt. Vor einigen Wochen startete der Schauspieler dann sogar noch einen Rettungsversuch: Er lief von Berlin nach München, um seiner Noch-Ehefrau seine Liebe zu beweisen. Ohne Erfolg! Mittlerweile scheint Rocco die Niederlage aber abgehakt zu haben: Er gab nun höchst erfreut bekannt, dass die Scheidung durch ist!

Auf Instagram postete der 33-Jährige ein Foto von sich, auf dem er zufrieden in die Kamera schmunzelt. In der Bild-Beschreibung verkündete er dann die große Neuigkeit: "Tja, nun ist es so weit, offiziell seit dem 12.12. geschieden." Lange habe er überlegt, ob er die Nachricht überhaupt mit sicher Community teilen soll – habe sich aber aufgrund von einigen Spekulationen dafür entschieden. "Trotz allem, wenn sie ernst gemeint ist, ist die Ehe etwas Tolles, etwas Schönes. Gebt die Hoffnung nicht auf, ich mache es auch nicht", gab sich Rocco weiter optimistisch.

Vom Liebeskummer scheint beim Sohn von Uwe Ochsenknecht (63) nun aber keine Spur mehr zu sein. Als er in der Kommentarspalte von einem Follower gefragt wurde, ob er die vergangenen acht Tage – seit der Scheidung – durchgefeiert habe, entgegnete Rocco cool: "Nein. Drei, um ehrlich zu sein." Und wie das aussah, verriet der Autor auch direkt: "Ich habe in einem pinken Frauenpelzmantel einen Purzelbaum aus dem Aufzug gemacht zur Krönung. Damit war das Ding dann auch gegessen."

Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Getty Images
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Rocco Stark bei der Jubiläumsgala zum 20.Geburtstag der Doppelgänger Show Stars in Concert in Berlin
Max Bertani / ActionPress
Rocco Stark bei der Jubiläumsgala zum 20.Geburtstag der Doppelgänger Show Stars in Concert in Berlin
Rocco Stark, Schauspieler
Instagram / roccostark
Rocco Stark, Schauspieler
Was haltet ihr davon, dass Rocco es gefeiert hat?
518
153


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de